Mein Liebstes...
- DeeJay2005
Ich wäre für weiß oder noch eher für das dunkle blau dazu. Sieht harmonisch und trotzdem auffällig (in ner positiven art und weise) aus...
Rot und orange wäre mir zu knallig, da das blau ja schon ordentlich "scheint". Denke da muss was dezenteres zu (womit wir wieder bei blau wären, weil es halt nur ne Farbabstufung ist....)
Wann soll es denn soweit sein???
LG
Maren
Rot und orange wäre mir zu knallig, da das blau ja schon ordentlich "scheint". Denke da muss was dezenteres zu (womit wir wieder bei blau wären, weil es halt nur ne Farbabstufung ist....)
Wann soll es denn soweit sein???
LG
Maren
- DeeJay2005
wenn alle demnächst ne Two Tome Lackierung fahren wird das ganze thema doch irgendwie langweilig....als ich meine gemacht habe fuhren gerade mal 2 Autos in unsrer Stadt in TwoTone rum (180.000 Einwohner)
Mittlerweile werdens immer mehr....schade eigentlich, ich befürchte ich muss mir was neues machen. 2 Farben fährt bald jeder
Mittlerweile werdens immer mehr....schade eigentlich, ich befürchte ich muss mir was neues machen. 2 Farben fährt bald jeder
- Black13i
- Moderator
Das Problem 2-farbiger Lackierungen ist das, dass die ganze Sache nach "Unterbodenschutz drüber wo Rost ist" oder "Keine Kohle für nen Neulack" aussieht.
Das Vorurteil wird dann auch SOFORT bestätigt wenn man auf 5 Meter schon sieht, dass auf einer Farbe nur LÄufer und O-Haut zu sehen ist.
Prinzipiell kann das aber sehr schön aussehen
wie z.B. Deejays Lackierung beweisst.
Das Vorurteil wird dann auch SOFORT bestätigt wenn man auf 5 Meter schon sieht, dass auf einer Farbe nur LÄufer und O-Haut zu sehen ist.
Prinzipiell kann das aber sehr schön aussehen

- DeeJay2005