scheinwerferhöhe?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnymfazz »

welches baujahr hat dein vorface?? soweit ich weis greift die 50 cm ab unterer lichtaustrittskante erst ab bj 88.. also mit allem davor biste fein raus! und bau bitte nicht wegen solchem "quatsch" auf facelift um!
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Benutzeravatar
DOHCorsa
Beiträge: 265
Registriert: 3. Okt 2005, 16:07
Wohnort: CUX

Beitrag von DOHCorsa »

Corsa_Schmied_XL hat geschrieben:Ja die 8cm stimmen auch! Beim Tüff die ganzen gruben usw. sind alle genau 8,0cm hoch und da musst du drüberkommen!
Welcher § ?
Gruß
Michael
Benutzeravatar
Corsa_Schmied_XL
Beiträge: 2116
Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
Wohnort: Bad Berleburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Keine ahnung, hat mein Tüffer zu mir auch mal gesagt! aber den juckt das auch alles nicht! Wenn ich mit dem Calli zum Tüff muss, bau ich mir vorher die komplette front ab, um drüber zu kommen, er schmunzelt dann immer nur, den juckt das aber auch nicht!

Der typ ist sowieso der kracher! Fährt nen Uralten Mercedes G, 4 verschiedene reifen drauf, nen Zusatztank im Kofferraum und wenn der irgendwo ne halbe stunde steht ist an der stelle nen Ölfleck so groß wie eine CD Hülle
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 649
Registriert: 11. Feb 2007, 13:59
Wohnort: nähe lübeck /sh
Kontaktdaten:

Beitrag von Loco »

gnymfazz hat geschrieben:welches baujahr hat dein vorface?? soweit ich weis greift die 50 cm ab unterer lichtaustrittskante erst ab bj 88.. also mit allem davor biste fein raus! und bau bitte nicht wegen solchem "quatsch" auf facelift um!
um gottes willen, nein werd ich natürlich nicht machen!!! ich hätte nur bei HG aufm hof die anderen scheinis reingesteckt und wenn er mit stempel wieder raus rollt, wieder die alten.Aber wenn die nur 2cm ausmachen reichts eh nicht, bin jetzt bei 46 cm und 0km fahrwerk....naja hoffen wir mal das der prüfer gnädig ist..ist ja eh noch hin, dieses jahr wird er sowieso nicht mehr angemeldet
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...

Fuck off brachliegend...er läuft :-D :-P
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

war das mit dre scheinwerferhöhe nicht erst ab bj.94, oder war das was anderes?
als ich mein motor damals hab eintragen lassen war vor mir nen b-corsa mit serien räder und 40er federn, war also nicht wirklich tief, der musste wiederkommen weile er 5mm zu tief an den scheinwerfern war. mich hatt der prüfer so durchgewunken, mit gewinde und 175/50. die grube war an der höchsten (ander kante) stelle ca 7cm hoch, vorne bis auf 3 cm abgeflacht und in der längsmitte war dei auch u-förmig abgeflacht. zwischen querlenker und kannte hatte ich genau 1mm (!) platz, nen halbes bar weniger druck auf den reifen und ich wär nicht draufgekommen, mit dem kat hab ich beim drauffahren aufgesetzt. zur sicherheit haben wir den wagen nach der abnahme mit drei man (zwei haben an den kotflügeln angehoben) rückwarts von der grube geschoben. ich denke da kann sich jeder vorstellen wie tief der war... von mir gemessene höhe der scheinwerferunterkannte waren damals 42 oder 43cm, beim facelift.... das c-coupe von meinem bruder wurde damals von sechs! prüfern auf die grube gehoben, und derwagen war bis auf den fahrersitz extra komplett leergeräumt und 4bar luft auf den reifen, zitat prüfer" ich kenn das fahrwerk, trag ich auch ein, wenn du auf die grube kommst, EGAL wie!"...
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Antworten