scheinwerferhöhe?
welches baujahr hat dein vorface?? soweit ich weis greift die 50 cm ab unterer lichtaustrittskante erst ab bj 88.. also mit allem davor biste fein raus! und bau bitte nicht wegen solchem "quatsch" auf facelift um!
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
- Corsa_Schmied_XL
Keine ahnung, hat mein Tüffer zu mir auch mal gesagt! aber den juckt das auch alles nicht! Wenn ich mit dem Calli zum Tüff muss, bau ich mir vorher die komplette front ab, um drüber zu kommen, er schmunzelt dann immer nur, den juckt das aber auch nicht!
Der typ ist sowieso der kracher! Fährt nen Uralten Mercedes G, 4 verschiedene reifen drauf, nen Zusatztank im Kofferraum und wenn der irgendwo ne halbe stunde steht ist an der stelle nen Ölfleck so groß wie eine CD Hülle
Der typ ist sowieso der kracher! Fährt nen Uralten Mercedes G, 4 verschiedene reifen drauf, nen Zusatztank im Kofferraum und wenn der irgendwo ne halbe stunde steht ist an der stelle nen Ölfleck so groß wie eine CD Hülle
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
um gottes willen, nein werd ich natürlich nicht machen!!! ich hätte nur bei HG aufm hof die anderen scheinis reingesteckt und wenn er mit stempel wieder raus rollt, wieder die alten.Aber wenn die nur 2cm ausmachen reichts eh nicht, bin jetzt bei 46 cm und 0km fahrwerk....naja hoffen wir mal das der prüfer gnädig ist..ist ja eh noch hin, dieses jahr wird er sowieso nicht mehr angemeldetgnymfazz hat geschrieben:welches baujahr hat dein vorface?? soweit ich weis greift die 50 cm ab unterer lichtaustrittskante erst ab bj 88.. also mit allem davor biste fein raus! und bau bitte nicht wegen solchem "quatsch" auf facelift um!
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...
Fuck off brachliegend...er läuft

Fuck off brachliegend...er läuft

war das mit dre scheinwerferhöhe nicht erst ab bj.94, oder war das was anderes?
als ich mein motor damals hab eintragen lassen war vor mir nen b-corsa mit serien räder und 40er federn, war also nicht wirklich tief, der musste wiederkommen weile er 5mm zu tief an den scheinwerfern war. mich hatt der prüfer so durchgewunken, mit gewinde und 175/50. die grube war an der höchsten (ander kante) stelle ca 7cm hoch, vorne bis auf 3 cm abgeflacht und in der längsmitte war dei auch u-förmig abgeflacht. zwischen querlenker und kannte hatte ich genau 1mm (!) platz, nen halbes bar weniger druck auf den reifen und ich wär nicht draufgekommen, mit dem kat hab ich beim drauffahren aufgesetzt. zur sicherheit haben wir den wagen nach der abnahme mit drei man (zwei haben an den kotflügeln angehoben) rückwarts von der grube geschoben. ich denke da kann sich jeder vorstellen wie tief der war... von mir gemessene höhe der scheinwerferunterkannte waren damals 42 oder 43cm, beim facelift.... das c-coupe von meinem bruder wurde damals von sechs! prüfern auf die grube gehoben, und derwagen war bis auf den fahrersitz extra komplett leergeräumt und 4bar luft auf den reifen, zitat prüfer" ich kenn das fahrwerk, trag ich auch ein, wenn du auf die grube kommst, EGAL wie!"...
als ich mein motor damals hab eintragen lassen war vor mir nen b-corsa mit serien räder und 40er federn, war also nicht wirklich tief, der musste wiederkommen weile er 5mm zu tief an den scheinwerfern war. mich hatt der prüfer so durchgewunken, mit gewinde und 175/50. die grube war an der höchsten (ander kante) stelle ca 7cm hoch, vorne bis auf 3 cm abgeflacht und in der längsmitte war dei auch u-förmig abgeflacht. zwischen querlenker und kannte hatte ich genau 1mm (!) platz, nen halbes bar weniger druck auf den reifen und ich wär nicht draufgekommen, mit dem kat hab ich beim drauffahren aufgesetzt. zur sicherheit haben wir den wagen nach der abnahme mit drei man (zwei haben an den kotflügeln angehoben) rückwarts von der grube geschoben. ich denke da kann sich jeder vorstellen wie tief der war... von mir gemessene höhe der scheinwerferunterkannte waren damals 42 oder 43cm, beim facelift.... das c-coupe von meinem bruder wurde damals von sechs! prüfern auf die grube gehoben, und derwagen war bis auf den fahrersitz extra komplett leergeräumt und 4bar luft auf den reifen, zitat prüfer" ich kenn das fahrwerk, trag ich auch ein, wenn du auf die grube kommst, EGAL wie!"...