Oh jetzt wo du es sagst, ich verliere ein klitzekleines bisschen Sprit. hmm mal genauer anschauen
MFG Corsa1986
C16SEi stockt beim beschleunigen und geht nun nicht mehr an
Ey Broiches ... haste schonmal die FI sicherung im Kasten mit 15 oder 30 überbrückt so wie ich es dir schonmal gesagt habe oder schreibst du mich immer nur zum spass an weil du grad mal ein bischen lust auf Konversation hast und liest desch gar net was ich dir schreibe!? ...
für alle anderen auch mal eine anleitung falls das Kraftstoffpumpenrelai ausfällt
nochmal zum abschreiben ...
zieh die 30 AMP !!! sicherung aus steckplatz 1 (FI)
1. nehm dir 2stk leitung ca. 5-8cm lang
2. nehm dir ne 30Amp sicherung
3. wenne hast nen sicherungshalter
4. verbinde die leitungsenden mit der sicherung geht auch mit Weiblichen Kabelschuhen
5. nehm dir kabelschuhe (männlich)
und crimp sie an das andere ende der leitung ...
6. desch eine ende steckste jetzt in 15 oder 30 im sicherungskasten (prüfen!!!!)
7. das andere ende steckste entweder in den oberen oder unteren kontakt anschluss von sicherung 1 (30amp FI) im sicherungskasten ...
für alle anderen auch mal eine anleitung falls das Kraftstoffpumpenrelai ausfällt
nochmal zum abschreiben ...
zieh die 30 AMP !!! sicherung aus steckplatz 1 (FI)
1. nehm dir 2stk leitung ca. 5-8cm lang
2. nehm dir ne 30Amp sicherung
3. wenne hast nen sicherungshalter
4. verbinde die leitungsenden mit der sicherung geht auch mit Weiblichen Kabelschuhen
5. nehm dir kabelschuhe (männlich)
und crimp sie an das andere ende der leitung ...
6. desch eine ende steckste jetzt in 15 oder 30 im sicherungskasten (prüfen!!!!)
7. das andere ende steckste entweder in den oberen oder unteren kontakt anschluss von sicherung 1 (30amp FI) im sicherungskasten ...
MFG Sven
Hörens! Wenn dat so Weiter jeht dann Hau ich dich der Sack Voll!
---> Ikaruz <--- mein kleiner Großer Bruder
@ tuffi, sorry das ich dich enttäuschen muss, hab eigentlich was besseres und auch genug zu tun als andere leute ohne grund wegen probleme zu fragen....nur zur info das hier ist ein älteres thema wo wir beide uns erst vor kurzem unterhalten haben,
hab ein neues relais gekauft....
(sollte jetzt keine anmache sein falls du das denkst)
hab ein neues relais gekauft....
(sollte jetzt keine anmache sein falls du das denkst)
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.