umbau alt auf neu

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Scacci

umbau alt auf neu

Beitrag von Scacci »

hallo corsa A fahrer,

da es ja vom corsa A zwei ausführungen gibt wollte ich fragen ob man die schalttafel eines neueren corsa A (bj 92, dass ohne opelzeichen im grill) in ein älteres modell (bj 90, dass mit dem opelzeichen im grill) ohne weiteres umbauen kann???

mfg
scacci
New A-Corsa Fr3@k
Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

was genau meinst du mit Schalttafel?

Also es gab ein Vor-Facelift (mit emplem in dem gril) und ein Facelift(ohne)

So nunja die ganzen amaturenbretter kann man tauschen nur ehm wennd u die mittelkonsole meinst...also glaube ohne anpassungsarbeit geht da nix
Scacci

Beitrag von Scacci »

ja mit "schalttafel" ist das gesamte amaturenbrett gemeint. das is nämlich beim facelfit "schöner" als beim vorfacelift.
New A-Corsa Fr3@k

jepp das passt,
die bowdenzüge musste mitnehmen
musst evtl 2-3 kabel umlegen,
Scacci

Beitrag von Scacci »

ich denk auch dass des passen muss, weil sooooo viel unterscheiden tun die autos sich ja nich...
so welche bowdenzüge muss ich mitnehmen?? und kabel umlegen??? meinst du jezz nur die verlegung der kabel ändern oder was anderes??

mfg scacci
New A-Corsa Fr3@k

Also Kabel verlegen meine ich nur umlegen EVTL: aber nur, glaube aber das da alles noch so ungefär passt, zb. ist ja der warnblinklichtschalter oben und beim alten unten in de rmitte, aber das siehste schon,

Bowdnezüge meine ich diese seilzüge für die Heizungsregler, die brauchste auch vom neune amaturenbrett!

Unterscheidne tun sich die Autos NUR von den Kotflügeln scheinwerfern und Stoßstangen...was die Karosse betrifft
Antworten