1.2l 45ps wie bekomme ich da mehr raus
1.2l 45ps wie bekomme ich da mehr raus
morje ich bin grade stolzer besitzer eines corsa a geworden und würde gerne mehr aus ihm raus holen wäre net tich da ein paar antworten kommen würden er hat wie im titel angegeben eine 1.2l maschiene mit 45Ps drin
Hi,
am besten benutzt Du mal die "Suchen" Funktion. Da findest Du lang und schmutzig Infos.
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Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
- Mantakai
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die zündung extrem nach früh verstellen , hatte der vorbesitzer meines corsa gemacht als ich den kaufte hab ich mich gewundert warum der so klingelt beim gasgeben.....
ich dann die zündung überprüft und siehe da 15grad zu früh!!! der ist damit mehrere 10tkm gefahren , wundert mich das er kein loch im kolben o.äh. hatte. naja , jedenfalls als ich das dann richtig eingestellt hatte war die leistung deutlich weniger als mit der verstellten zündung ....
ich dann die zündung überprüft und siehe da 15grad zu früh!!! der ist damit mehrere 10tkm gefahren , wundert mich das er kein loch im kolben o.äh. hatte. naja , jedenfalls als ich das dann richtig eingestellt hatte war die leistung deutlich weniger als mit der verstellten zündung ....
waschen und verkaufen, alternativ nen guten werkzeugkasten nehmen, "alles rausholen" unbd die karosse zum altmetall bringen, ist sicherlich lukrativer als verkaufen, stahl liegt zur zeit hoch im kurs.
oder wie schon gesagt worden ist die suche benutzen, es gibt mittlerweile fast jeden tag einen fred zu dem thema und es ist einfach müsig immer und immer wieder das gleiche zu schreiben oder auf die suche hinzuweisen....
aber weil ich kein unmensch bin, und weils noch gar nicht soo lange her ist...
http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... sc&start=0
oder wie schon gesagt worden ist die suche benutzen, es gibt mittlerweile fast jeden tag einen fred zu dem thema und es ist einfach müsig immer und immer wieder das gleiche zu schreiben oder auf die suche hinzuweisen....
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- icemann1982
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Jo, 73euro auf die Tonnefk69 hat geschrieben:waschen und verkaufen, alternativ nen guten werkzeugkasten nehmen, "alles rausholen" unbd die karosse zum altmetall bringen, ist sicherlich lukrativer als verkaufen, stahl liegt zur zeit hoch im kurs.
oder wie schon gesagt worden ist die suche benutzen, es gibt mittlerweile fast jeden tag einen fred zu dem thema und es ist einfach müsig immer und immer wieder das gleiche zu schreiben oder auf die suche hinzuweisen....
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Einfach nen anderen Motor reinhängen, die 1,2l maschinen kannst du als Kompressor oder Strom-Aggregat umbauen!!
Aber ich will ja kein schlechter mensch sein, hab mir heute auch wieder ne 45PS schleuder gekauft mit extra viel rost fürn winter
und danach wird er Komprimiert in mehreren versuchen und diesmal auf Video festgehalten
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Das wäre schön. Und dann bitte in einem nicht proprietären Format hochladen... ääähhmm ich miene alles nur kein WMV und schon garkeine .exe (komm mir hier langsam richtig ausgeschlossen vor)und diesmal auf Video festgehalten
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
- Corsa_Schmied_XL
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motor
Die einzige möglcihkeit die rentabel ist: AUsbauen Wegschmeißen und andern motor rein!
Andere Finanziel nicht bekloppt möglichkeiten gibt es nicht!!
MFG Felix
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1987er Corsa a 1,3liter und er läuft und läuft und läuft und............................SÄUFT!
>>>>> www.corsaperformance.de <<<<<
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Es gibt mehrere Sachen um mehr ps raus zu kommen aber versuche es mal mit der suche.
das thema war nicht zum erstenmal.....
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Nur fliegen ist schöner
Corsa a c20ne mit lexmaul fächer, irmscher ansaugbrücke, überarbeiteter mantzel kopf, schrick nockenwelle, lexmaul auspuffanlage und chip......
Will wieder Vectra Turbo fahren.
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- Corsa_Schmied_XL
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Irgendwie hat hier glaube ich keiner den sinn des themas verstanden glaube ich... die einen schreiben das is schwachsinn; häng dir nen anderen motor rein; oder es ist nicht teuer... der arme junge will wissen, was er da machen kann für kleines geld, wie du fk69 schon sagtest... dann zählt doch mal auf was machbar ist, bevor es hier noch 5 diskussionsseiten gibt ob das überhaupt sinn macht, an dem motor was zu machen!
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
na gut, dann werd ich nochmal weich...
abgaskrümmer und hosenrohr vom gsi,
ansaugbrücke vom c16nz,
drosselklappe vom c18nz,
einspritzdüese vom c16nz,
offener k&N
in dieser kombination auf dem c12nz von mir verbaut und auf der rolle mit 65,9ps gebremst worden.
zusätzlich passt noch die nockenwelle vom gsi...
alles original opel-teile und dementsprechend günstig zu besorgen....
diese umbauten passen an alle nz-smallblock-motore..
ich hoffe das dies das ende der elenden diskussionen ist....
abgaskrümmer und hosenrohr vom gsi,
ansaugbrücke vom c16nz,
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in dieser kombination auf dem c12nz von mir verbaut und auf der rolle mit 65,9ps gebremst worden.
zusätzlich passt noch die nockenwelle vom gsi...
alles original opel-teile und dementsprechend günstig zu besorgen....
diese umbauten passen an alle nz-smallblock-motore..
ich hoffe das dies das ende der elenden diskussionen ist....