Radläufe
- Flying Moe
Was kostet es hinten neue radläufe rein zumachen und die zu lackieren?
-
- Moderator
das geht meistens nach Aufwand. Rep-Bleche passen meistens nicht so toll, daher sind sie nicht immer mit dem gleichen Aufwand einzuschweissen. Ebenfalls beim Lackieren. Am besten zu einem Lackierer fahren, der Dir beides anbieten kann.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- Flying Moe
- Moderator
Germannova hat geschrieben:Fahr doch einfach mal aus Spaß zu einem Lacker hin. Denke die Preise werden sich zwischen 300 und 1000 bewegen. Lacker machen Preise nach Lust und Laune
den Preis find ich etwas überzogen, hab bei meinem aufgrund eines Unfalls hinten links...
...die Seitenwand rausziehen lassen, nen Blech einschweißen lassen (radkasten von innen), dazu noch den Riss in der B-Säule zuschweißen lassen, dazu ne neue grundierungsschicht, casablancaweiß drüber und hinten noch mein Blau dabei, alles vom professionellen Karrosserie und Lackierbetrieb für insgesamt 450 € bekommen
-
- Moderator
Es gibt da so ne Mietwerkstatt in Witten, die bieten auch Karosseriearbeiten an. Die haben meinem Arbeitskollegen für 450 € komplett die Radkästen gemacht...
Fing aber nach keinen 6 Monaten wieder an zu rosten...
Daher, lieber einmal gescheit bezahlt und hinterher Ruhe...
Fing aber nach keinen 6 Monaten wieder an zu rosten...
Daher, lieber einmal gescheit bezahlt und hinterher Ruhe...
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.