astra f amaturenbrett im a corsa !!!!
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astra f amaturenbrett im a corsa !!!!
hi leutz bin schon ne weile bei corsa-a.de aber war unter den namen corsa-a-freak hier doch habe meine zuganzdaten vergessen..
und darum der neue name ist ja auch wurscht ...
habe hier viele treads gesehen wegen astra brett im corsa doch keiner konnte bilder liefern und viele sagten lass es sein !!!!
ich hatte auch mal eins in mein alten drinn doch keine bilder...
und wer es nicht glaubt ich habe den beweis hab ein bild davon doch ich muss es erst suchen bild folgt also morgen mfg corsaxtream
und darum der neue name ist ja auch wurscht ...
habe hier viele treads gesehen wegen astra brett im corsa doch keiner konnte bilder liefern und viele sagten lass es sein !!!!
ich hatte auch mal eins in mein alten drinn doch keine bilder...
und wer es nicht glaubt ich habe den beweis hab ein bild davon doch ich muss es erst suchen bild folgt also morgen mfg corsaxtream
kenne da jemanden der den Umbau auch machen, wil allerdings ist das armaturenbrett vom astra ja etwas braiter und um nihct den halben lüftungsschacht zu entfernen, haben wir beschlossen das wir nuir die fahrerseite bis zum Handschuhfach auf Astra umbauen, das Handschuhfach wird mit schwarzem leder bezogen...müsst doch passen oder irre ich mich
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hi nein du kannst das komplette amabrett rein machen ohne es in der kürze zu schneiden das geht ich habe es damals auchso gehabt !!! habe wie gesagt von meinen keine bilder habe aber eins noch gefunden wo man das sieht...
mache das aber nicht mehr obwohl ich finde das das astra brett das schönste von allen ist was opel jemals hergestellt hat ... so werd das bild jetzt mal als anhang hier ran hängen.... mfg corsaxtream
mache das aber nicht mehr obwohl ich finde das das astra brett das schönste von allen ist was opel jemals hergestellt hat ... so werd das bild jetzt mal als anhang hier ran hängen.... mfg corsaxtream
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das brett steht weiter im innenraum oder, schade mir gefällt das nämlich sehr gut, nur leider würd ich ja dann probleme mit dem käfig bekommen....
gruß Micha
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Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
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ja es steht weiter im innen raum aber auch nur um 1 bis 2 cm...
also wiegesagt man muss es nicht in der breite kürzen , sondern nur in der tiefe.
und ein bissel vom innen metall wegschneiden ist aber ne sachen wenn man mukkies hat , ein kurze sachen von 10 min.
ich wollte es ja damals mit der mittel konsole haben aber dies ging nicht weil das das mittelstück , vom astra brett ( wo die lüftungs dreh schalten sind) zu weit rausschaut .
und deswegen klemme ich es mir das schönste brett von opel in mein kleinen rein zuhauen !!! habe mir wenigstens die calie ansicht reingemacht das heist den tacho lol
MFG corsaXtream
also wiegesagt man muss es nicht in der breite kürzen , sondern nur in der tiefe.
und ein bissel vom innen metall wegschneiden ist aber ne sachen wenn man mukkies hat , ein kurze sachen von 10 min.
ich wollte es ja damals mit der mittel konsole haben aber dies ging nicht weil das das mittelstück , vom astra brett ( wo die lüftungs dreh schalten sind) zu weit rausschaut .
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du kannst ja mal wenn de willst ne genaue beschreibung geben.... am besten wieviel und wo. mit bilder machen dann kann man das problemlos nachmachen.... wenn du mir sagst wieviel von scheibe bis ende hast an der lüftung rechts oder links kann ich mal nachmessen ob es bei mir passen würde oder ich nen loch reinscheiden muß....
Gruß Micha
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Hi, mal ne Frage @ corsaXtream. Um wieviel hast du damals das Brett gekürzt.
schonmal vorweg: Spass gibt es mit dem Schalthebel und der Lenksäule, die ich jetzt erstmal rausgenommen habe zum Einpassen des Amabretts. Da entsteht original nämlich ein schön hässliches Loch links von der Lenkung. Muss mal sehen, ob man die noch versetzen kann.
Ich halt euch auf dem Laufenden, aber jetzt wird es dunkel.
Schneefuchs
schonmal vorweg: Spass gibt es mit dem Schalthebel und der Lenksäule, die ich jetzt erstmal rausgenommen habe zum Einpassen des Amabretts. Da entsteht original nämlich ein schön hässliches Loch links von der Lenkung. Muss mal sehen, ob man die noch versetzen kann.
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Stehe kurz vor der Vollendung. Spaß gemacht hat das alles aber nicht, wobei ich das wohl auch anders als CorsaXtream gemacht habe. Erstmal muss das Amabrett schmaler gemacht werden, was allerdings noch nicht das größte Problem ist. Vorne vom Brett habe ich etwas abgeschnitten, um die Windschutzwölbung in das Astrabrett zu bekommen. Dadurch sind die Lüfterkanäle aufgeschnitten worden bzw. Lüftungsschlitze verschwunden. Das hat richtig Spaß gemacht da ne alternative Lüftung reinzukriegen. Dann stand das Brett soweit vor, dass man nicht vernübftig den Zündschlüssel drehen konnte bzw. der Tacho auf dem Blinkhebel lag. Zwischendurch hatte ich noch die Lenksäule versetzt, womit sich spätestens der TÜV nicht hätte anfreunden können. Als Schluß habe ich das ganze Brett maximal gekürzt, um mehr Abstand zwischen Lernkrad und Amabrett zu kriegen. Hört sich jetzt sehr chaotisch an, aber ich wollte mal nen Zwischenstand geben, welche Probleme sich da so auftun bei der ganzen Sache. Falls ich den guten alten Corsa morgen zum Fahren kriege, melde ich mich wieder. Vielelicht habe ich mich ja auch nur dämlich angestellt. Bin für Gegendarstellungen offen. Aber dadurch kommt man auch zu nem Intervallwischer.
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