Corsa A Umbau auf C20XE getüfft !
- Disintegrator
luftmassenmesser defekt, neuer ist bestellt.
zurückgerüstet auf analogen gsi-facelift tacho, der originalität wegen und weil ich den digitalen nich so schön find...
fehler beseitigt : wegstreckenfrequenzgeber signal fehlt.
es wird mit der EDKE noch eine weile dauern, bin mir auch noch nicht sicher von welchem Anbieter zwecks abstimmung und weiteres wie nockenwellen.
in den nächsten semesterferien soll dann wieder der 100 zeller rein und ne leisere auspuffanlage. endlich die pu-buchsen und die gewichtsverteilung wird überarbeitet (motorhaube aus kohlefaser, batterie nach hinten...) und : bessere reifen !
das auto soll nürburgring-tauglich werden !
luftmassenmesser defekt, neuer ist bestellt.
zurückgerüstet auf analogen gsi-facelift tacho, der originalität wegen und weil ich den digitalen nich so schön find...
fehler beseitigt : wegstreckenfrequenzgeber signal fehlt.
es wird mit der EDKE noch eine weile dauern, bin mir auch noch nicht sicher von welchem Anbieter zwecks abstimmung und weiteres wie nockenwellen.
in den nächsten semesterferien soll dann wieder der 100 zeller rein und ne leisere auspuffanlage. endlich die pu-buchsen und die gewichtsverteilung wird überarbeitet (motorhaube aus kohlefaser, batterie nach hinten...) und : bessere reifen !
das auto soll nürburgring-tauglich werden !
- Hubenbaerchen
Hab da mal ne frage was hast du genau für kats verbaut diese 100 und 200 zeller kats...!?! WAS fürn Hersteller?? Gibts da Gutachten von oder haste einfach welche von ebay da rein gefummelt??
1987er Corsa a 1,3liter und er läuft und läuft und läuft und............................SÄUFT!
>>>>> www.corsaperformance.de <<<<<
- Hubenbaerchen
und was kosten die dinger dann??
1987er Corsa a 1,3liter und er läuft und läuft und läuft und............................SÄUFT!
- corsahoschi
- corsahoschi
auserdem sind mal locker bei jedem tacho 7% abzuziehen vom tachohöchstwert minimum.beim digi wären das bei 288 mal eben 20,18kmh was aber beim digi noch mehr ist.ein cali xe läuft echte 250 nach ewigkeiten aber der hat auch n 1a cw wert.dann soll der corsa das auch machen? sorry glaub ich nicht.
DIE NEUE A-KLASSE