Woher dichtsatz für GSI???
- Corsa_Schmied_XL
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Woher dichtsatz für GSI???
Moin!
Wollte mal fragen, wo ich nen kompletten dichtsatz für ne GSI maschine bekomme
Und mit dichtSATZ meine ich auch SATZ wo alles drinne ist! Alle dichtungen, simmerringe usw...und dann auch noch für gutes geld mit Qualität...
Ich denke mal ihr habt eure quellen
gruß Patrick
Wollte mal fragen, wo ich nen kompletten dichtsatz für ne GSI maschine bekomme
Und mit dichtSATZ meine ich auch SATZ wo alles drinne ist! Alle dichtungen, simmerringe usw...und dann auch noch für gutes geld mit Qualität...
Ich denke mal ihr habt eure quellen
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hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Black13i
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Wie nova schon sagte gibt es 2 DIchtungssätze, dann hat man Alles.
Natürlich brauchste noch ein HT Silikon für die Ölwanne und zwischen Nockenwellengehäuse und Kopf.
DIe Ölpumpendichtung gibts wohl auch noch in ner verstärkten AUsführung vom X16XE.
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Wie nova schon sagte gibt es 2 DIchtungssätze, dann hat man Alles.
Natürlich brauchste noch ein HT Silikon für die Ölwanne und zwischen Nockenwellengehäuse und Kopf.
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- Kurbelwelle
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da muss ich gleich sowiso noch hin, die ventile rausmachen lassen, weil ich da kein werkzeug für hab! dann will ich da gleich mal nachfragen! Wie sihet das denn aus, soll ich sagen fürn C16SEI?? Weil dann raffen die das wieder nicht und rufen bei irmscher an!
Gibts noch andere Modelle, wo die dichtungssätze gleich sind?
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Ja also aufgepasst: Habs mir dann am ende auch selber gemacht und jetzt pass auf:
Legst den Kopf auf ne Metallplatte, ne 14er Langnuss und nen dicken hammer! Die Nuss oben auf die Ventile, 2 gezielte schläge auf die Nuss und schon fliegen dir die Brocken um die Ohren! Nein, war natürlich nur ein spaß mit um die Ohren fliegen, aber so hab ich alle rausbekommen und war just easy!
Und ist alles 100% heile geblieben und hab mir mal wieder geld gespart!
Und jetzt weiter: Wie ist das mit den Ventilschaftdichtungen?? Sind das die langen Röhrchen, wo das ganze ventil drin sitzt oder nur oben dieser komische kleine gummiring, der neu gemacht wird und ist der auch im dichtsatz mit drin??
Legst den Kopf auf ne Metallplatte, ne 14er Langnuss und nen dicken hammer! Die Nuss oben auf die Ventile, 2 gezielte schläge auf die Nuss und schon fliegen dir die Brocken um die Ohren! Nein, war natürlich nur ein spaß mit um die Ohren fliegen, aber so hab ich alle rausbekommen und war just easy!
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Und jetzt weiter: Wie ist das mit den Ventilschaftdichtungen?? Sind das die langen Röhrchen, wo das ganze ventil drin sitzt oder nur oben dieser komische kleine gummiring, der neu gemacht wird und ist der auch im dichtsatz mit drin??
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im 3., eigentlich im 4. bin aber in der 9. klasse mal hängen geblieben wegen chronischer Faulheit
hmm... ich glaub ich hau mir mal so ne büchse raus und mach mir auf der arbeit ein paar neue! dann hab ich mir das geld als gespart!
weil die werkzeuge dafür haben wir!!
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*hihi* stickstoff, induktionsgeräte, wärmeplatten... alles da! is doch kein Problem...
Bei der SMS Demag AG in Hilchenbach/ Dahlbruch
www.sms-demag.de kanste mal gucken!
ist weltweit der 3. größte walzwerkshersteller mit weltweit 64 werken!
ThyssenKrupp ist einer unser größten Kunden
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gegenfrage: Kann man die originalen, jetzigen führungen einfach so mit nem splint treiber raushauen oder muss ich den kopf warm machen?Kurbelwelle hat geschrieben:die Führungen müssen aber wieder eingeschrumpft werden ! mit Stickstoff usw.darf man fragen wo du arbeitest ?
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