warum verstärkte ölpumpen??
- corsahoschi
warum verstärkte ölpumpen??
hi ho wollte das gerne mal wissen wieso verbauen so viele immer verstärkte ölpumpen?die sind doch auch so standfest bis 7000 soweit ich mich erinnere? 

DIE NEUE A-KLASSE
- Kurbelwelle
Weil mir bei einer Serienpumpe die Pumpenräder platzen würden wenn ich damit 10000 U/min drehe. Die Zahnräder in den verst. Pumpen sind geschmiedet und halten deutlich mehr aus.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
- Kurbelwelle
Ja hast Du und auf dem Prüfstand habe ich damit auch schon 11.000 gedreht.
Aber 10.000 Dauerlast ist gar kein Problem. Wanns die zerlegt ist bisher noch nicht ermittelt worden!

Aber 10.000 Dauerlast ist gar kein Problem. Wanns die zerlegt ist bisher noch nicht ermittelt worden!

Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
- corsahoschi
- Kurbelwelle
- corsahoschi
- Corsa_Schmied_XL
mit ordenlichen Kanälen dreht auch ein 8 V so hoch und noch höher.
Lest euch noch mal sie Story von meinem Motor durch und ihr werdet verstehen. Kurzhuber ist das Zauberwort.
Lest euch noch mal sie Story von meinem Motor durch und ihr werdet verstehen. Kurzhuber ist das Zauberwort.
- Corsa_Schmied_XL
Joa, interessante sache, aber wenn ich das Prinzip von Kolben und Kurbelwelle richtig verstanden hab, und deine Welle sich in der Minute schon 11.000mal dreht, dann macht dein Kolben in einer minute ja 22.000mal hoch und runter
Der glüht doch dann irgendwann mal weg oder nich?

Der glüht doch dann irgendwann mal weg oder nich?
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!