Allerdings!Corsa_SPC hat geschrieben:Ne, aber die könnt gern mal was von mir haben
Gibts eigentlich schon neue Bilder von deinem Renner? Daten? Irgendwas, was du uns brennend erzählen möchtest?
Arne....die Radläufe sind nicht zufällig von dir? Sowas suche ich noch...damit die VA nicht so im Wind steht.Thoralf hat geschrieben:Hallo,
in den Bildergalerien des Bergslalom Tiefenbach 2007 (108.jpg) ist auch 4x ein blauer vorfacelift mit Meeeeeeeeeeega Flügel zu sehen. http://rat1ralph.ra.ohost.de/gallery/in ... &pid=30585
Womit ich bei meiner eigentlichen Frage wäre: was empfehlt Ihr an Aerodynamik? Über 200 auf der Autoahn ist das Gerät in vielen Kurven (plötzlich sind da welche vorn ein bisschen "leicht". Macht sich eine Lippe (z.B. vom B-Corsa) oder ein Cupschwert schon bemerkbar? Hab keinen Bock auf 2F2F-Look!
Hast du mal ne Adresse von dem? Vielleicht verkauft er ja die alten oder du hast was anderes im AngebotCorsa_SPC hat geschrieben:Ne sind sie nicht, aber im nächsten Jahr hat er andere (die von mir)