Motorhalter vorn rechts
Motorhalter vorn rechts
Hallo, gibt es Maßzeichnungen von dem Motorhalter vorne rechts für XE-Umbau? Ich möchte mir den mal bauen, bevor ich für teuer Geld ein gekantetes Blech bei Hipo kaufe...
Wie sind die Lochmaße ?
Wie sind die Lochmaße ?
- Corsa_Schmied_XL
opelz, einfach mal nicht labern wenn man keine ahung hat, sorry...
du meinst den komischen unterlegklotz (unfein)
es gibt nur einen motorhalter ich hab die maße von meinem mal aufgeschrieben, müsste ich auch noch irgendwo haben...
aber am besten ist es, du nimmst den vom schmiede_xl und passt dir den ggf. an, da man nicht von dem einen passenden motorhalter sprechen kann.
jeder umbau ist anders.. motor muss halt nachher sauber drin hängen, und da ist der motorhalter der wichtigste punkt neben den langlöchren vom vorderen getriebehalter (vorne an der zugstrebe)
du meinst den komischen unterlegklotz (unfein)
es gibt nur einen motorhalter ich hab die maße von meinem mal aufgeschrieben, müsste ich auch noch irgendwo haben...
aber am besten ist es, du nimmst den vom schmiede_xl und passt dir den ggf. an, da man nicht von dem einen passenden motorhalter sprechen kann.
jeder umbau ist anders.. motor muss halt nachher sauber drin hängen, und da ist der motorhalter der wichtigste punkt neben den langlöchren vom vorderen getriebehalter (vorne an der zugstrebe)
- Corsa_Schmied_XL