luftfilterkasten c16nz/ gsi
- corsahoschi
luftfilterkasten c16nz/ gsi
habe mal ne allgemeine frage,ich habe vom gsi nen kompletten kasten liegen den ich beabsichtige zu verbauen,jetzt sehe ich nur das problem das da ja nen anschluss und luftmengenmesser dran sind,da ich aber entsprechende technik nicht habe sondern den einfach nur so verbauen will um den pilz zu tauschen bei der kälte,will ich wissen ob das geht oder eher leistung kostet weil da vieleicht ne klappe im messer ist die die luft nicht durchlässt ohne mengenmesser signal?oder sehe ich da was falsch in meiner theorie?
DIE NEUE A-KLASSE
- corsahoschi
aaaaalllllllllssssooo
Esgibt doch für Sportluftfilter diese eckigen Adapterplatten damit man diese an den LMM bauen kann!
nu nimmste diesen adapter und baust den anstatt des LMM an den Luftfilterkasten! also wird er eben genau andersrum verwendet!
dann siehste zu das eben der durchmesser von dem runden anschluss der da drauf is (wo normal der Pilz drauf kommt) mit dem durchmesser des Luftschlauchs von der einspritzanlage passt und fertig!
MfG Timmy
Esgibt doch für Sportluftfilter diese eckigen Adapterplatten damit man diese an den LMM bauen kann!
nu nimmste diesen adapter und baust den anstatt des LMM an den Luftfilterkasten! also wird er eben genau andersrum verwendet!
dann siehste zu das eben der durchmesser von dem runden anschluss der da drauf is (wo normal der Pilz drauf kommt) mit dem durchmesser des Luftschlauchs von der einspritzanlage passt und fertig!
MfG Timmy
- corsahoschi