20seh stg an c20ne

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Loco
20seh stg an c20ne

Beitrag von Loco »

hi..hab grad im teilemarkt gesehen, das da n 20seh stg. zum verkauf steht...da ich mir eh noch zum nächsten winter die nocke vom seh , fächer und kopfbearbeitung gönnen wollte wollt ich mal fragen ob das dann auch mit dem seh stg. läuft, bzw ob das ein bisschen mehr bringt von der leistung her. und wie sieht das mit lambda aus? der seh hatte ja keinen kat (nja meiner auch nicht mehr nach dem tüv)....schonmal danke im voraus

greetz loco

edith sagt: und was hat es mit dem 16sh kopf auf sich? hier mal der link zum thread
http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=9566
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...

Fuck off brachliegend...er läuft :-D :-P
corsahoschi

Beitrag von corsahoschi »

soweit ich das weiß passt das nicht weil das stg vom ne 3 und das seh 2 reihig ist vom stecker(meine das so in erinnerung zu haben)gruß hoschi :wink:
DIE NEUE A-KLASSE
Black13i
Moderator
Beitrag von Black13i »

Gab auch 2-Reihige am NE :wink:
Allerdings hat das vom SEH doch keine Lambdaregelung oder habe ich das falsch im Kopf?
Bild Bild Bild
corsahoschi

Beitrag von corsahoschi »

Black13i hat geschrieben:Gab auch 2-Reihige am NE :wink:
Allerdings hat das vom SEH doch keine Lambdaregelung oder habe ich das falsch im Kopf?
na gut wie gesagt war auch nicht mehr ganz sicheraber lambda reglung hat der sicher nicht wofür auch? :wink: glaube aber auch das das nicht laufen wird selbst wenn es vom stecker passt :?
DIE NEUE A-KLASSE
Antworten