hab da ein "bissi" Rost an der Tür

Hab ja glücklicherweise noch net so die Erfahrung mit Rost an meinem Autochen

Mein Vorschlag wäre..........

So, jetzt seid ihr dran, was soll ich tun

Achso, hier mal ein paar Bildchen..............

Ich gaube dafür werde ich mich auch entscheidenmash hat geschrieben:das ist durch. die türen rosten von innen nach aussen. das heißt, wenn du da anfängst zu schmiergeln wird das loch von minute zu minute größer. beste möglichkeit natürlich ne neue. oder alle halbe jahre rumschmiergeln und lacken. ich habe mich für die zweite variante entschlossen.aus chronischem Geldmangel.
Falls Du das Riffelblech meinst, das ist weg, habe jetzt die GSI Innenausstattung drinneLord Lackstift hat geschrieben:Muss ich zustimmen. Die Tür ist schon ziemlich ugefuckt ums mal harmlos auszudrücken!Gibt natürlich für alles noch ne Steigerung, aber deine sind auch schon in nem nicht mehr erhaltungswürdigem Stadium. Schraub mal dein Blechgedöns ab und schau mal in die Tür rein. Mach am besten nochmal ein Foto von dem Regenablaufkanal, also unten dem Blech in der Tür.
Ja hab ich mir auch gedacht. Das Problem ist nur, wenn ich die habe, dass ich dann NIE WIEDER den Farbton bekomme den ich jetzt habe. Man sieht das dann sofort. Mache das jetzt zwar bei meiner Heckklappe auch, aber die bedeckt die komplette Fläche, so dass kein direkter Vergleich nebeneinander vorhanden ist, somit sieht man das dann nicht gleich. Die Farbe am Auto ist alt und neue Farbe fällt halt auf. Habe ewig gesucht bis ich nen Farbton hatte der sehr Nahe dran kommt. Und ne neue Lackierung seh ich bei der verzogenen Schüssel nemmer einclumsys hat geschrieben:hol dir ne neue tür, die is nimmer zu retten.