Mein Liebstes...
ist ja ne schöne scheiße!!!!!
ist den auch die grundierung ab?????? (wegen rost und so)
wenn nicht kleb mal den fals genau ab (scheibe und den rest auch) und dann lackier das stück mit dose......
( fette den lack doch lieber ein wo kein neuer rauf soll)
oder vom fachmann.....
(aber das wird teuer)
es ist ne lösung so lange bis du z.b. wieder in den süden fährst zu deinen leuten
sei froh das sie dir hinten nicht das gummi aufgeschnitten habenund die scheibe komplett rausgenommen haben!!!!!
für die zukunft bau dir ne automatische selbstschussanlage
(wie im film kongo)
aber ich glaub paintball ist hier in der stadt angebrachter nicht das die oma von nebenan..... >naja du weist schon<
sag bescheit wenn du hilfe brauchst!!!!!!!
lg.stefan
ist den auch die grundierung ab?????? (wegen rost und so)
wenn nicht kleb mal den fals genau ab (scheibe und den rest auch) und dann lackier das stück mit dose......
( fette den lack doch lieber ein wo kein neuer rauf soll)
oder vom fachmann.....
(aber das wird teuer)
es ist ne lösung so lange bis du z.b. wieder in den süden fährst zu deinen leuten
sei froh das sie dir hinten nicht das gummi aufgeschnitten habenund die scheibe komplett rausgenommen haben!!!!!
für die zukunft bau dir ne automatische selbstschussanlage
(wie im film kongo)
aber ich glaub paintball ist hier in der stadt angebrachter nicht das die oma von nebenan..... >naja du weist schon<
sag bescheit wenn du hilfe brauchst!!!!!!!
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
pipapoooo...die tür ist doch erst neu lackiert...nene..ich mach nur das stück...meine hammner kollegen geben mir doch immer recht brauchbare tipps bezüglich des lackens und dann sieht man später auch den farbunterschied net...ich will das ganze so wenig wie möglich ausbauen..reicht schon, das ich so ein dummes gummi holen musste...
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
ha, dank eines Ecotuning und MyCorsaA hab ich nun endlich die ollen rücklichter weg und was vernünftiges dran: schwarze rücklichter von fifft...aber auch andere sorgen planen mich...ich hatte grade prüfungszeit und meinen wagen etwas vernachläsigt..mit nem schlechten ergebniss...10cm wasser auf der beifahrerseite..scheiß regenzeit..
mein batteriekasten hat nämlich ein schönes loch unter sich und da fließt der ganze mist direkt in den innenraum...so ein schiet, naja...
das heißt neues blech rein...nachdem der rost raus ist...und nebenbei innenraum trockenbekommen...wird schon alles is nur ne stinkige angelegenheit....
mein batteriekasten hat nämlich ein schönes loch unter sich und da fließt der ganze mist direkt in den innenraum...so ein schiet, naja...
das heißt neues blech rein...nachdem der rost raus ist...und nebenbei innenraum trockenbekommen...wird schon alles is nur ne stinkige angelegenheit....
*grins*
sieht aber echt hammer geil aus!!!!!!
bin gespannt wie es mit der neuen heckklappe aussieht und natürlich
mit dem auspuff+heckdefusor
ich hab mal ne bitte an dich!!!!
schau dir mal das loch von unten an wegen dem steuergerät!!!!!!
nicht das da auch wasser rein kommt denn dann kannst du schieben
aber kannst anrufen! ich helf dann
meine süße meckert eh das ich mehr sport machen soll
fals sonst noch was is sag einfach bescheid
lg.stefan
sieht aber echt hammer geil aus!!!!!!
bin gespannt wie es mit der neuen heckklappe aussieht und natürlich
mit dem auspuff+heckdefusor
ich hab mal ne bitte an dich!!!!
schau dir mal das loch von unten an wegen dem steuergerät!!!!!!
nicht das da auch wasser rein kommt denn dann kannst du schieben
aber kannst anrufen! ich helf dann
meine süße meckert eh das ich mehr sport machen soll
fals sonst noch was is sag einfach bescheid
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
und weiter gehts..heute war bei uns sonntag und wie woanders auch ist da leider ruhe tag..da die garage in einem wohngebiet liegt musste ich mich auch daran halten naja, hab somit schonmal angefangen meine sommerräder fürs lackieren vorzubereiten.
hab erstmal an allen rädern die abblätternde farbe weggeschliffen und unebenheiten beglichen...somit ist erstmal alles wieder grade.. weiter gets dann mit dem kompletten abschleifen der farbe.
hab erstmal an allen rädern die abblätternde farbe weggeschliffen und unebenheiten beglichen...somit ist erstmal alles wieder grade.. weiter gets dann mit dem kompletten abschleifen der farbe.