sorra aber jetzt habe ich mal ne gaz dämliche frage.
woran kann die Rennleitung den unterschied zwichen 1.2 und 1.4 erkennen?
es ist alles genau das gleiche nur das auf dem rumpf c14nz steht....
oder sehe ich was falsch????????????
helft mir wenn ich was vergesse mit dem denken..
C12NZ -> C14NZ Umbau
hast du das kleine dind mit schlauch und den luftfilter kasten recht auf dem radlauf?
das ist nicht schlimm weil das ding passt auch auf den 1.2.....
das ist nicht schlimm weil das ding passt auch auf den 1.2.....
Nur fliegen ist schöner
Corsa a c20ne mit lexmaul fächer, irmscher ansaugbrücke, überarbeiteter mantzel kopf, schrick nockenwelle, lexmaul auspuffanlage und chip......
Will wieder Vectra Turbo fahren.
Corsa a c20ne mit lexmaul fächer, irmscher ansaugbrücke, überarbeiteter mantzel kopf, schrick nockenwelle, lexmaul auspuffanlage und chip......
ne das ist ja nicht verboten ds du den lufi kram nimmst ist ja von opel.
und wenn die dich mal anhalen sollten und fragen dann kannst du denen das sagen das du den genommen hast weil dir das runde ding einfach auf den nerv ging.
aber hol dir die anderen sachen noch und lass dir damit nicht so lange zeit. du hast ja jetzt etwas mehr ps....
und wenn die dich mal anhalen sollten und fragen dann kannst du denen das sagen das du den genommen hast weil dir das runde ding einfach auf den nerv ging.
aber hol dir die anderen sachen noch und lass dir damit nicht so lange zeit. du hast ja jetzt etwas mehr ps....
Nur fliegen ist schöner