gaszug einstellen???
gaszug einstellen???
Hi wie kann ich den gaszug einstellen.Hab nen corsa a c20xe mit einzeldrossel.Die gasannahme reagiert sehr sensibel.d.h. wenn ich leicht etwas zu viel gas gebe drehen sofort die reifen durch
OPELPOWER
-
- Moderator
- Corsa a Füwa
das sie gleich reagiert ist richtig.. soll sie ja auch.. ist ja der sinn von ner edka.. das du besseren gemisch eigenschaften hast... gibt kein leistungsloch mehr...
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
16 zoll.195/40/16Motor c20xe mit einzeldrossel,benzindruck angehoben und mit lexmaul chip angepasst.Die leistung ist ganz ehrlich brutal.Im vergleich sieht mein bruder(kadette gsi 16v überhaupt kein land gegen meinen corsa.
Sobald der wagen rollt kann man ihm saures geben aber vom stand muss man sehr sensibel mit dem gas sein.
wie gesagt wenn er einmal rollt tobt der bär.Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber der ist untenrum bärenstark für n 16 ventiler.
Sobald der wagen rollt kann man ihm saures geben aber vom stand muss man sehr sensibel mit dem gas sein.
wie gesagt wenn er einmal rollt tobt der bär.Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber der ist untenrum bärenstark für n 16 ventiler.
OPELPOWER