gaszug einstellen???

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
A-XE

gaszug einstellen???

Beitrag von A-XE »

Hi wie kann ich den gaszug einstellen.Hab nen corsa a c20xe mit einzeldrossel.Die gasannahme reagiert sehr sensibel.d.h. wenn ich leicht etwas zu viel gas gebe drehen sofort die reifen durch
OPELPOWER
Germannova
Moderator

Beitrag von Germannova »

- Gasfuß etwas besser dosieren
- größere Reifen mit maximalen Gripeigenschaften.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Corsa a Füwa

Beitrag von Corsa a Füwa »

das sie gleich reagiert ist richtig.. soll sie ja auch.. ist ja der sinn von ner edka.. das du besseren gemisch eigenschaften hast... gibt kein leistungsloch mehr...

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
A-XE

Beitrag von A-XE »

ja wenn ich aber 1mm zuviel gas gebe drehen die reifen durch.Ich kann gar nicht im ersten gas geben und kupplung kommen lassen.Die reifen drehen sofort durch wenn ich das gaspedal ca.2mm durchdrücke.Ist das bei euch auch so???Hab 16zöller drauf.
OPELPOWER
Loco
Beitrag von Loco »

das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du soviel leistung hast...was ist denn deine genaue reifengrösse? und was ist alles am motor gemacht?
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...

Fuck off brachliegend...er läuft :-D :-P
A-XE

Beitrag von A-XE »

16 zoll.195/40/16Motor c20xe mit einzeldrossel,benzindruck angehoben und mit lexmaul chip angepasst.Die leistung ist ganz ehrlich brutal.Im vergleich sieht mein bruder(kadette gsi 16v überhaupt kein land gegen meinen corsa.

Sobald der wagen rollt kann man ihm saures geben aber vom stand muss man sehr sensibel mit dem gas sein.

wie gesagt wenn er einmal rollt tobt der bär.Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll aber der ist untenrum bärenstark für n 16 ventiler.
OPELPOWER
Antworten