[Spiegel] M3 Sportspiegel
Der grööööööösste Rotz den ich je gekauft habe sag ich euch. Bin stink sauer
Die Adapterplatte ist zu gross. Dadurch ist zwischen Adapterplatte und Tür auch ne Lücke, so dass das klappert und wackelt. Dann seh ich vor allem nichts in dem Spiegel, da er so ne Lage hat, dass der Gummi zwischen dem kleinen Dreiecksfenster und dem Normalen im Weg ist.
Die schraub ich nachher wieder ab. Schrott sag ich euch.
Weiss net ob ich den Typ schlecht bewerten soll
Hier mal Pics vom Handy:
Die Adapterplatte ist zu gross. Dadurch ist zwischen Adapterplatte und Tür auch ne Lücke, so dass das klappert und wackelt. Dann seh ich vor allem nichts in dem Spiegel, da er so ne Lage hat, dass der Gummi zwischen dem kleinen Dreiecksfenster und dem Normalen im Weg ist.
Die schraub ich nachher wieder ab. Schrott sag ich euch.
Weiss net ob ich den Typ schlecht bewerten soll
Hier mal Pics vom Handy:
- Lord Lackstift
Ich find die normalen total schick. Gerade weil eh jeder diese M3 Spiegel hat hebt man sich mit den Serienspiegel eh wieder ab.
Aber jetzt wo ichs lese, da fällt mir ein, dass das irgendwer schonmal erzählt hatte, dass die ungenau sind und die Adapterplatte wohl voll Käse ist
Naja schreib dem Menschen dass seine Spiegel Mist sind, problem ist ja, dass du die schon gelackt hast, also bleibste 100% drauf sitzen
Aber jetzt wo ichs lese, da fällt mir ein, dass das irgendwer schonmal erzählt hatte, dass die ungenau sind und die Adapterplatte wohl voll Käse ist
Naja schreib dem Menschen dass seine Spiegel Mist sind, problem ist ja, dass du die schon gelackt hast, also bleibste 100% drauf sitzen
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
-
also zu den spiegeln möcht ich sagen, das ich die seit etwa, naja so ca 2-3jahre dran hab und das die adapterplatte quasi ein bissel über die kleine dreiecksscheibe hinaus guckt is völlig normal. werdet ihr bei keinem corsa anders sehn außer da hat sich wer selber ne platte gebaut.
Und das ding mit dem nichts drin sehn, versteh ich nicht so recht, also ich seh ich denen alles! und nicht das ihr denkt ich bin so nin püppchen die ihren sitz quasi in fahrschulstellung hat.
Habe mir meine damals von supersport geholt und bin völlig zufrieden.
Und ich denke bei dem jetzigen preisen kann man echt nicht meckern, und ich persönlich finde sie allemal besser als die originalen auch wenn damit fast jeder zweite rumfährt.
Angi
also zu den spiegeln möcht ich sagen, das ich die seit etwa, naja so ca 2-3jahre dran hab und das die adapterplatte quasi ein bissel über die kleine dreiecksscheibe hinaus guckt is völlig normal. werdet ihr bei keinem corsa anders sehn außer da hat sich wer selber ne platte gebaut.
Und das ding mit dem nichts drin sehn, versteh ich nicht so recht, also ich seh ich denen alles! und nicht das ihr denkt ich bin so nin püppchen die ihren sitz quasi in fahrschulstellung hat.
Habe mir meine damals von supersport geholt und bin völlig zufrieden.
Und ich denke bei dem jetzigen preisen kann man echt nicht meckern, und ich persönlich finde sie allemal besser als die originalen auch wenn damit fast jeder zweite rumfährt.
Angi
-
Normal ?????Angi hat geschrieben:..........und das die adapterplatte quasi ein bissel über die kleine dreiecksscheibe hinaus guckt is völlig normal.
Alter das sind mehr als 2cm. Guck Dir die Pics doch an. AUsserdem sieht man dann ja die Schrauben
Also ich habe meinen Sitz ganz hintenAngi hat geschrieben:Und das ding mit dem nichts drin sehn, versteh ich nicht so recht, also ich seh ich denen alles! und nicht das ihr denkt ich bin so nin püppchen die ihren sitz quasi in fahrschulstellung hat.
Ich denke einfach nur, dass ich ein scheiss Fabrikat gekauft habe. Gibt sicher unterschiede. War ja auch nur ein M3-Look und keine richtigen M3-Spiegel., da gibts sicher Unterschiede
- Lord Lackstift
UI jetzt ist mir das erst auf dem ersten Bild aufgefallen! Man sieht das Scheiße aus !!!!!!!!!!!!!
Wer später bremst ist länger schnell
re:
also ich hab mir auch vor 4 wochen M3-Spiegel für meinen Corsa A geholt, die sind von FK, genauso wie die Adapterplatten und die passen 1A!!!
Nix mit Lücke oder so, die Adapterplatten sind sehr stabil und gut verbaut, genauso wie die M3-Spiegel... FK halt
Nur ein Prob hatte ich damals, die sind mit 4-fachen LED Blinkern dran, da musste ich bissl. Kabel ziehen und alles verstecken hihi, aber sehen geil aus... Preis: 45€
Du sprayst die mit der Sprühflasche? Geht das gut?
Nix mit Lücke oder so, die Adapterplatten sind sehr stabil und gut verbaut, genauso wie die M3-Spiegel... FK halt
Nur ein Prob hatte ich damals, die sind mit 4-fachen LED Blinkern dran, da musste ich bissl. Kabel ziehen und alles verstecken hihi, aber sehen geil aus... Preis: 45€
Du sprayst die mit der Sprühflasche? Geht das gut?
Re: re:
Hast Du Pics ????DaLLe hat geschrieben:Nur ein Prob hatte ich damals, die sind mit 4-fachen LED Blinkern dran, da musste ich bissl. Kabel ziehen und alles verstecken hihi, aber sehen geil aus... Preis: 45€
Funzt einwandfreiDaLLe hat geschrieben:Du sprayst die mit der Sprühflasche? Geht das gut?
re:
Also Pics bekommst bald bzw. stell ich hier demnächst rein...
und wie sprayst du da? Weil meine sind schwarz lackiert und will die in meine E567 machen, was muss ich beachten? Schleifen, grundieren, füllen???
Brauch nur paar Tips usw...
und wie sprayst du da? Weil meine sind schwarz lackiert und will die in meine E567 machen, was muss ich beachten? Schleifen, grundieren, füllen???
Brauch nur paar Tips usw...