Hallo Leute,
die Frage ist mir ja fast schon peinlich aber ich finde nirgends etwas darüber: Wo und wie schließe ich die Wassertemp vom C16SEI an (fürs Cockpit). Blaues Kabel ok vom Cockpit gehts runter und endet bei mir (ehemals C12NZ Motor) in dem einpoligen Stecker der hinten an der ansaugbrücke sitzt. Beim GSI hab ich nur den zweipoligen Stecker am Block gefunden. Da ich keinen Stecker dafür gefunden hatte hab ich jetzt den Stecker vom Rückwärtsgangschalter (ja ich weiß, sehr abenteuerlich) genommen und den einen pin an blau, den anderen an Masse gehängt (am Motor). Jetzt sieht meine Tempanzeige so aus, Motor wird warm: tut sich gar nichts, Motor ist warm: Temp anzeige geht plötzlich auf halb bis dreiviertel (je nach wärme des Motors) hoch.
Also was hab ich falsch angeschlossen, oder vielleicht Masseproblem??
Gruß Harry.
Wassertemperatur
- Harry poteterer
- Harry poteterer
- Corsa a Füwa
nein ist bei jedem motor gleich hinten an der ansaugbrücke ist der kleine fühler. man steckt dort nur nen kabelschuh drauf...
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Harry poteterer
- Kurbelwelle