4 Türer TR für den Alltag
- dmcorsaspyder
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4 Türer TR für den Alltag
hi zusammen,
wollte euch mal mein aktuelles Projekt vorstellen
4 Türer Tr
Ez. 1987
Motor war Original mal ein 1,0l verbaut, hat der Vorbesitzer aber schon auf 1,4i umgebaut (besser gesagt zusammen gepfuscht und auch nicht eingetragen)
so sah das gute Stück aus
Das OPEL-Gold hält sich in Grenzen, die FahrerTür ist nicht mehr zu retten (besteht mehr aus Spachtel als aus Blech) die Radläufe sowie die Endspitzen sind auch etwas angegriffen, aber da die Radläufe eh noch verbreitert werden müssen stört mich das nicht weiter.
Da ich vorhabe den Tr im Alltag zu bewegen, bin ich gerade dabei eine Gasanlage einzubauen, da ich bis zu 30.000 Km im Jahr fahre.
weiteres gibts demnächst...
wollte euch mal mein aktuelles Projekt vorstellen
4 Türer Tr
Ez. 1987
Motor war Original mal ein 1,0l verbaut, hat der Vorbesitzer aber schon auf 1,4i umgebaut (besser gesagt zusammen gepfuscht und auch nicht eingetragen)
so sah das gute Stück aus
Das OPEL-Gold hält sich in Grenzen, die FahrerTür ist nicht mehr zu retten (besteht mehr aus Spachtel als aus Blech) die Radläufe sowie die Endspitzen sind auch etwas angegriffen, aber da die Radläufe eh noch verbreitert werden müssen stört mich das nicht weiter.
Da ich vorhabe den Tr im Alltag zu bewegen, bin ich gerade dabei eine Gasanlage einzubauen, da ich bis zu 30.000 Km im Jahr fahre.
weiteres gibts demnächst...
- dmcorsaspyder
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Und in den Fahrzeugpapieren steht auch nichts drin ????dmcorsaspyder hat geschrieben:ich habe keine ahnung was das für ein fahrwerk ist, man kann da nichts mehr drauf lesen.
habe die kiste so wie sie da zu sehen ist bei ebay gekauft.
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!
HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
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- dmcorsaspyder
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moin!!!!
wie sieht das den mit den umbauten auf gas oder ähnlichem aus?????
lohnt sich das und was kostet das so?????
geht das auch gut und günstig?????
weil wenn ich ne 2l maschiene drinn hab (was ehr nicht der fall sein wird)
frisst die mich bei den spritpreisen ja auf!!!!!!!
wollt mir deswegen keine saufziege in den stall stellen.....
habt ihr da ne idee oder steht hier schon irgentwo was?????
mfg.stefan
wie sieht das den mit den umbauten auf gas oder ähnlichem aus?????
lohnt sich das und was kostet das so?????
geht das auch gut und günstig?????
weil wenn ich ne 2l maschiene drinn hab (was ehr nicht der fall sein wird)
frisst die mich bei den spritpreisen ja auf!!!!!!!
wollt mir deswegen keine saufziege in den stall stellen.....
habt ihr da ne idee oder steht hier schon irgentwo was?????
mfg.stefan
- dmcorsaspyder
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da ich erstmal einiges an teilen kaufen mußte, gehts jetzt erst weiter.
und das ist mittlerweile passiert:
Motor:
block ist ein c14nz
Kopf und ansaugbrücke vom13n
nockenwelle vom gsi
einspritzung vom c16nz
wurde alles komplett neu abgedichtet inkl. ventilschaftdichtungen.
die gasanlage ist mittlerweile bis auf den tankstutzen auch komplett eingebaut.
Getriebe habe ich ein f13 vom corsa diesel verbaut (hoffe das er damit noch ausreichend beschleunigt).
als fahrwerk habe ich ein gebrauchtes weitec mit 35mm eingebaut. hinten ist die höhe ok, aber vorne muß er noch weiter runter.
da es ja leider keine schönen heckschürzen für den tr gibt, habe ich mir eine nagelneue irmscher heckschürze geholt und schon angefangen sie anzupassen. als erstes habe ich aus der mitte 12cm rausgeschnitten, weil sie viel zu breit war.
bald gehts weiter...
und das ist mittlerweile passiert:
Motor:
block ist ein c14nz
Kopf und ansaugbrücke vom13n
nockenwelle vom gsi
einspritzung vom c16nz
wurde alles komplett neu abgedichtet inkl. ventilschaftdichtungen.
die gasanlage ist mittlerweile bis auf den tankstutzen auch komplett eingebaut.
Getriebe habe ich ein f13 vom corsa diesel verbaut (hoffe das er damit noch ausreichend beschleunigt).
als fahrwerk habe ich ein gebrauchtes weitec mit 35mm eingebaut. hinten ist die höhe ok, aber vorne muß er noch weiter runter.
da es ja leider keine schönen heckschürzen für den tr gibt, habe ich mir eine nagelneue irmscher heckschürze geholt und schon angefangen sie anzupassen. als erstes habe ich aus der mitte 12cm rausgeschnitten, weil sie viel zu breit war.
bald gehts weiter...
- Corsa_Driver
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- Registriert: 2. Mai 2007, 21:51
MyCorsaA hat geschrieben:moin!!!!
wie sieht das den mit den umbauten auf gas oder ähnlichem aus?????
lohnt sich das und was kostet das so?????
geht das auch gut und günstig?????
weil wenn ich ne 2l maschiene drinn hab (was ehr nicht der fall sein wird)
frisst die mich bei den spritpreisen ja auf!!!!!!!
wollt mir deswegen keine saufziege in den stall stellen.....
habt ihr da ne idee oder steht hier schon irgentwo was?????
mfg.stefan
Gas umbau liegt bei circa 2300 kommt drauf an wieviel du fährst ob sichs lohnt oder net.
lpg