ZV Hecklappe
- Kampfzwerg
Wie kann ich das am dümmstem beim A machen das die heckklappe
mit über die ZV läuft!!! BZW kann ich das irgenwie bauen das ich mit nem stellmotor die klappe öffnen kann!
Hab noch zwei stellmotoren über!
mit über die ZV läuft!!! BZW kann ich das irgenwie bauen das ich mit nem stellmotor die klappe öffnen kann!
Hab noch zwei stellmotoren über!
-
- Kampfzwerg
Einmal nimmst du dir die Masse vom Blech der Heckklappe und das Plus kriegtder Motor über den Taster, den du am besten vorne im Cockpit verbaust, musst also ein kabel von vorn nach hinten zur heckklappe ziehen. Plus nimmst dud dir dann von irgendwo vorne - wo du willst. Überleg dir, ob du die Heckklappe nur bei eingeschalteter Zündung oder generell betätigen willst, dann musst du dier die entsprechende Plusleitung (30 o. 15) suchen.
- DeeJay2005
du kannst den motor mittels seilzug so betreiben, das er wenn du den knopf drückst, einfährt und am schloss vorbei die klappe öffnet..somit ist die klappe quasi immer zu, spirngt aber auf und du machst sie dann einfach wieder zu...erspart das olle aufschließen..wenn du magst mach ich mal fotos von meinem bau und erklär dir das dann..is echt richtig simpel..und wenn du noch nen passenden funkschlüssel hast, so wie ich dann machste das teil von 120m entfernung auf(was vollkommen unnötig ist;)
achso..mit starken liftern geht das ganze dann alleine hoch;)
achso..mit starken liftern geht das ganze dann alleine hoch;)
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
- Kampfzwerg
kein problem..ich bin dann mal kurz draußen uuuuuuuuuuund:
also, wie man sieht hab ich ein seil um das schloss an sich gelegt, es also nur umgelenkt...

das ganze habe ich dann an den öffnungsmechanismus gelegt:

und dann das ganze an den motor, den ich in der ecke angebracht habe und per doppelkabel an plus und minus gelegt habe(habe vorne beim sicherungskasten nen extra kabelbaum
)achte drauf, das alles gut spannung hat und der motor im ausgefahrenen zustand ist...

im endeffekt schaut das dann alles so aus:

dann vorne noch nen netten knopf und los gehts;)
also, wie man sieht hab ich ein seil um das schloss an sich gelegt, es also nur umgelenkt...

das ganze habe ich dann an den öffnungsmechanismus gelegt:

und dann das ganze an den motor, den ich in der ecke angebracht habe und per doppelkabel an plus und minus gelegt habe(habe vorne beim sicherungskasten nen extra kabelbaum

im endeffekt schaut das dann alles so aus:

dann vorne noch nen netten knopf und los gehts;)
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
- Kampfzwerg