Kurzer antrieb der 4te

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Kurzer antrieb der 4te

Beitrag von Corsa a Füwa »

hallo habe mal ne frage woran es liegen könnte das mit immer der linke also der kurze auf der fahrer seite wegreist... mein wagen ist nicht übermaßig tief aber und verzogen scheint auch nichts zu sein aber mir ist jetzt innerhalb von 1 monat der dritte antrieb weggerissen.. habe noch nicht ausgebaut aber denk mal wie immer das äußere gelenk.. hatte letzte woche schon manschette gemacht weil die porös war...

alles in ordnung gewesen..

einer ne idee.. nicht das wenn ich in den urlaub fahre mir 5 antriebe einstecken kann...

passiert ist es gestern auf der autobahn als ne pole meinte noch vorbei zu wollen.. habe ich nen gang runtergeschaltet dann hat es kurz gekratzt auf der bahn und dann ging nichs mehr...

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Beitrag von Kurbelwelle »

Leistung ?
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Corsa a Füwa »

naja mir kann nicht dauernt wegen leistung kaput gehn.. andere fahren das F13 an nem 2liter das sind ja die gleichen wellen... und das hält doch auch...

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Schneefuchs »

Kannst du denn die Welle zwischen den Faltenbälgen in den Gelenken noch hin und her bewegen oder ist die Welle da irgendwie eingespannt verbaut?
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Corsa a Füwa »

nein kann sie noch hin und her bewegen....

habe jetzt wieder nen neuen kopf am getriebe rein gemacht..langsam gehen mir die teile aus.. aber kann es jetzt schon auf zeit wechseln :lol: :lol: :lol:

gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Beitrag von Kurbelwelle »

als das würd mich jetzt echt auch Interessieren was das ist ? Vielleicht ist das diff kaputt ?
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
fate_md
Beiträge: 1556
Registriert: 10. Mär 2007, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von fate_md »

Was reisst denn immer weg, nen Gelenk / Teil vom Gelenk oder die Welle selbst?
Antworten