Mein Corsa....
Ja wie gesagt, mal sehen ob wir den Spalt am We noch verkleinern können...
Der Kühlergrill ist der Originale, der der jetzt bei mir dran ist hält nicht richtig, weil ein Halter abgebrochen ist. Und der Heckspoiler ist der vom Facelift GSI bzw. Joy! Aber beides zusammen für 25€ ist denke ich n guter Kurs. Jetzt fehlt noch ne Heckklappe...
Der Kühlergrill ist der Originale, der der jetzt bei mir dran ist hält nicht richtig, weil ein Halter abgebrochen ist. Und der Heckspoiler ist der vom Facelift GSI bzw. Joy! Aber beides zusammen für 25€ ist denke ich n guter Kurs. Jetzt fehlt noch ne Heckklappe...
UPDATE VOM 04.03.08
So, da morgen großer Mülldeponie-Tag ist haben wir heute mal meine Stoßstangen gewechselt... Die alte hässliche graue ab und die schöne GSI-Stoßi dran... Jetzt weiß ich nur nicht mehr, ob sie noch in Wagenfarbe gelackt werden soll oder ob ein Teil des Auto's und damit auch die Stoßstangen schwarz werden bzw. bleiben soll... Na ja werden wir sehen. Vorher kommen erst mal die Alu's wieder drauf und dann wird dem Rost der Kampf angesagt...
UPDATE VOM 05.03.08
So, seit heute sind meine Alu’s wieder drauf… Samt neuer Nabendeckel…
Und gewaschen wurde heute auch schon!
Foto’s kommen nachher, wenn der Innenraum auch sauber ist.
LG Maren
So, da morgen großer Mülldeponie-Tag ist haben wir heute mal meine Stoßstangen gewechselt... Die alte hässliche graue ab und die schöne GSI-Stoßi dran... Jetzt weiß ich nur nicht mehr, ob sie noch in Wagenfarbe gelackt werden soll oder ob ein Teil des Auto's und damit auch die Stoßstangen schwarz werden bzw. bleiben soll... Na ja werden wir sehen. Vorher kommen erst mal die Alu's wieder drauf und dann wird dem Rost der Kampf angesagt...
UPDATE VOM 05.03.08
So, seit heute sind meine Alu’s wieder drauf… Samt neuer Nabendeckel…
Und gewaschen wurde heute auch schon!
Foto’s kommen nachher, wenn der Innenraum auch sauber ist.
LG Maren
So, es gibt etwas Neues von meinem Auto...
Heute sind die schwarzen Rückleuchten angekommen.
Und wir haben sie dann gerade mal dran gebaut.
Mir gefällt's sehr gut so. Und damit ich nicht noch eine Nebelschlussleuchte zusätzlich anbringen muss haben wir roten Tauchlack und Reflektoren gekauft.
Die NSL-Birne trocknet im Moment noch, aber die Rückleuchten sind schon drin.
Hier mal ein paar Foto's!
Und so soll es dann aussehen, wenn die Stoßstange lackiert ist...
Ich find's sehr nett....
LG Maren
P.S. Die Schloßleiste ist auf dem gefakten Bild aus Versehen noch grau, aber sie wird zu 99% auch in Wagenfarbe lackiert!
Heute sind die schwarzen Rückleuchten angekommen.
Und wir haben sie dann gerade mal dran gebaut.
Mir gefällt's sehr gut so. Und damit ich nicht noch eine Nebelschlussleuchte zusätzlich anbringen muss haben wir roten Tauchlack und Reflektoren gekauft.
Die NSL-Birne trocknet im Moment noch, aber die Rückleuchten sind schon drin.
Hier mal ein paar Foto's!
Und so soll es dann aussehen, wenn die Stoßstange lackiert ist...
Ich find's sehr nett....
LG Maren
P.S. Die Schloßleiste ist auf dem gefakten Bild aus Versehen noch grau, aber sie wird zu 99% auch in Wagenfarbe lackiert!
- DeeJay2005
richtig...is leider so...oder du machst das wie...öhm...mycorsaa...der hat doch glaub ich ne birne rot gefärbt und das is wohl so auch tüvig..wann nutzt du das teil mal...ich hab auch schwarze fifft und noch ne dritte nsl rumzuliegen werd es aber wohl auch so machen..birne rot und gut..
achso...ich find rot besser;)
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
- DeeJay2005
so wie wir es auch gemacht haben, s.o.Diabolus hat geschrieben:richtig...is leider so...oder du machst das wie...öhm...mycorsaa...der hat doch glaub ich ne birne rot gefärbt und das is wohl so auch tüvig..wann nutzt du das teil mal...ich hab auch schwarze fifft und noch ne dritte nsl rumzuliegen werd es aber wohl auch so machen..birne rot und gut..
Willst du die Stossstangen lackieren?
Hätte da nämlich so einen Tipp.... heißt Stoßstangenschwarz (von Nigrin), kostet wenige Euro, lässt sich wie Tiefenpfleger einfach auftragen und macht graue Stoßstangen (also auch die die noch niemals dunkler waren) schwarz. Ich kann aus erfahrung sagen dass es zumindest 1,5 Jahre Wind und Wetter strotzt und ungefähr so wie auf deinem gefakten Bild aussieht (evtl noch etwas dunkler)
MfG
Hätte da nämlich so einen Tipp.... heißt Stoßstangenschwarz (von Nigrin), kostet wenige Euro, lässt sich wie Tiefenpfleger einfach auftragen und macht graue Stoßstangen (also auch die die noch niemals dunkler waren) schwarz. Ich kann aus erfahrung sagen dass es zumindest 1,5 Jahre Wind und Wetter strotzt und ungefähr so wie auf deinem gefakten Bild aussieht (evtl noch etwas dunkler)
MfG
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!