moin jungs und mäddels
ne freundin von mir hat gerade vorgestern ihren corsa a angemeldet und haben festgestellt, das wenn der motor läuft und das licht angeschaltet wird der motor abstirbt.genauso wie wenn man bremst die standlichter vorne angehen und heute festgestellt beim dauerhaften bremsen geht der motor auch aus. ich habe gleich an masse fehler gedacht .
motor läuft sonnst astrein bis man verbraucher anmacht.
sorry ist wichtig und will jetzt nicht erst lange unter suche schauen.
wo könnte masse fehlen um den motor ausgehen zulassen ? massebänder: direkt batterie, kabel vom getriebe an karosse, zwischen lima. habt ihr noch eine idee
danke für input
gruss aus Hamburch
verbraucher an motor aus. masse problem?
- Blackwindow
naja das kann auch irgendwas am Kabelbaum sein!
Also ma eben alle massepunkte kontrollieren und ma schaun ob man irgendwo paar durchscheuerte Kabel oder dergleichen findet!
Und zur Not hab ich noch nen ganzen Innenraumkabelbaum voim 1.2er hier liegen, mit allen steckern bis auf ein oder zwei kleine...
MfG Timmy
Also ma eben alle massepunkte kontrollieren und ma schaun ob man irgendwo paar durchscheuerte Kabel oder dergleichen findet!
Und zur Not hab ich noch nen ganzen Innenraumkabelbaum voim 1.2er hier liegen, mit allen steckern bis auf ein oder zwei kleine...
MfG Timmy
- Blackwindow