die nocken sind nich glänzend(glatt) so wie man es von nocken kennt, sondern so matt.
mir wurde gesagt, das sie neu is und sich einläuft. ener meinte auch is sollte mal mit "autosol" drüber gehen und wenn es glänzend wird is sie ok. andere meinten wieder sie is schrott.
deswegen meine frage ob sie o.k. ist.
guckt euch die nocken mal genau an. hoffe ihr könnt das einigermasen erkennen.
sie sieht auch nich scheiße aus oder so. es macht mich nur das schwarze stutzig. aber wie gesgat nen bekannter meinte die is nagelneu und halt noch nich gelaufen deswegen sieht sie so aus. ich finds auch komisch. kenne sie halt nur glatt.
hab hier mal was gefunden.
da sieht das auch so matt aus und nich glänzend. oder was meint ihr?
Also ich hab jetzt auch nicht die Riesenahnung von Nockenwellen, aber was soll daran shclimm sein, dass die Nocken matt sind? Die werden mit der Zeit schon glänzend werden. Ich würde mir Gedanken machen, wenn die Nocken unterschiedlich matt bzw. glänzend wären.
du müsstes dir nur sorgen machen wenn sie eingelaufen wäre aber die ist top in schuß wie das aussieht,hatte auch schon mal ne nagelneue für mein ne damals die sah genauso aus,das polierte ist nicht wichtig es gibt solche und solche.wenn du mal auf ne "alte " schaust,kannst du manchmal an den rändern der nocke noch das matte sehen. gruß hoschi