nachdem ja nun der Motor drin und alles angeklemmt ist, gehen die Probleme eben weiter ....
Der Motor startet nicht
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
1. Benzinpumpe fördert nicht und deswegen
2. Einspritzdüse spritzt auch nicht ein .....
3. Spritpumpenrelais sagt auch nichts .....
Was ich schon versucht habe:
1.
Wenn ich versuche anzulassen und ein Kollege gleichzeitig Sprit in den Motor giesst, springt er auch an und läuft.
Masse vom Getriebe zur Karosse liegt an ( wg. der HiFi - Anlage extra in 16qmm ausgelegt und mit neuen Steckern ..... ).
2.
Benzinpumpe zum Test direkt an die Batterie gehängt - Benzinpumpe fördert Sprit ( alles andere häätte mich auch gewundert, die Pumpe ist nagelneu ... )
3.
An dem Trennstecker im Innenraum ( in der Näher vom STG ) ist bei Zündung auf Pos. 2 nur auf dem roten Kabel Strom. Das blau-rote Richtung Sicherungskasten ist tot ( wenn nicht würde die Pumpe ja auch fördern ... )!
4.
Am STG liegt nur auf den beiden dickeren roten Kabel Strom an. Die anderen " sagen " nichts, egal welches ....
5.
Spritpumpenrelais habe ich schon getauscht, aber ohne Erfolg .... Auf einen tel. Tip eines Kollegen werde ich die Tage mal versuchen, das Relais zu überbrücken um zu sehen, ob es dann schaltet. Glaube aber nicht, das beide, die ich vorrätig habe, defekt sind ......
Ich bin leider nicht der Beste im Lesen von Stromlaufplänen etc. Habe zwar alles da, blicke aber nicht so recht durch ....
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Ich " verdächtige " im Moment das STG, aber vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee, was es sein könnte und kann mir weiterhelfen.
Das Wetter wäre gerade ideal, um den TR nach 4,5 Jahren endlich anzumelden und die Landstraßen unsicher zu machen ......