Hey kann man einen Corsa A 1.2i ohne viel aufwand mehr leistung geben? die 45 Ps sind mir etwas zu wenig. da muss mehr kommen, aber ohne viel aufwand und so dass er noch locker über den Tüv kommt.
Kan mir irgendjemand nen Tipp geben?
Corsa A 1.2i Leistungssteigerung
- Corsa a Füwa
suche benutzen... ist doch nicht so schwer... schon so oft besprochen
1,6er nz motor 75PS und ohne viel aufwand...
gruß Micha
1,6er nz motor 75PS und ohne viel aufwand...
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
so langsam wirds langweilig und albern!
nen dicken hammer nehmen, solange in das kackfass reinwichsen bis es nur ein klumpen ist, aufladen,zum altmetall bringen und sich was schnelleres kaufen! und nein, das ist kein scherz, sondern mein voller ernst! wieder mal klassisches beipiel von purer faulheit! die ausrede mit der nicht funktionierenden suche zieht diesmal nicht! einfach mal nen bisschen runterscrollen und schauen was da steht!
nen dicken hammer nehmen, solange in das kackfass reinwichsen bis es nur ein klumpen ist, aufladen,zum altmetall bringen und sich was schnelleres kaufen! und nein, das ist kein scherz, sondern mein voller ernst! wieder mal klassisches beipiel von purer faulheit! die ausrede mit der nicht funktionierenden suche zieht diesmal nicht! einfach mal nen bisschen runterscrollen und schauen was da steht!
- corsahoschi