wie im oben beschrieben welche pumpe würde passen?? habe zwar ne gsi anlage hier aber wollte meinen tank drin lassen.. ideen und anregungen bitte hier hinterlassen
Senator hat ne Außentankpumpe
Lass bloß deinen Tank drin.
Tanks kauf man neu oder man läßt sie da wo sie sind....mit nem gebrauchten wirst du nichts als Ärger haben.
Die Pumpe oder den Corsatank???????????
Die Pumpe kannst du in den Multectank hängen.
Du brauchst die Dichtung vom Astra wenn ich mich recht entsinne.
Das Sieb am Ende des Pumpenrohres musst du evtl. gegen das vom Corsa tauschen, da das beim Astra größer ist.
welche Pumpen passen wurde ja schon 246 mal besprochen...aber hier noch mal für die 'Suche-Ignoranden' : http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... umpe+tigra
Und wie man die Dinger in den Multec-Tank bekommt wurde auch schon mehrfach bebildert beschrieben.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
germanova mal so am rande wenn die suche auch 100% funzen würde und nicht nür müll ausspucken würde, dann hätte ich nicht gefragt da ich die suche immer nutze. falls das eine anspielung sein sollte
S@lvo hat geschrieben:germanova mal so am rande wenn die suche auch 100% funzen würde und nicht nür müll ausspucken würde, dann hätte ich nicht gefragt da ich die suche immer nutze. falls das eine anspielung sein sollte
Was funktioniert denn an der Suche angeblich nicht?
Bei mir is die auch 100% i.O.
bei mir funktioniert die suche auch aber das was ich suche ist nie dabei,und wenn ich dann zeit habe und 3 stzd durch die themen stöbere finde ich doch das was ich suche....also schon etwas kompliziert das ganze...liegt aber auch an den verschiedenen themennamen.....wenn ich hier zb öldruckgeber eingebe in die suche dann zeigt der mir beiträge aus dem karoserei bereiche...
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................