Hi leudz,
weiß jemand wo ich ne kofferraumabdeckung (ihr wisst schon - so plastik/seriell) herbekomme? für so wenig geld wie möglich?
gruß, euer matyi
Kofferraumabdeckung corsa a
Kofferraumabdeckung corsa a
Wenn nichts mehr geht, einer geht immer!
- Lord Lackstift
Was wird denn nun genau gesucht? Wenns um die Hutablage geht, ja bei jeem Corsa aufm Schrott sind beide Gummischnüre gerissen und immer unfachmännisch Boxenlöcher reingesägt worden
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
- Lord Lackstift
Also ich denke jeder der ne jungfräuliche hat, wird die nicht rausrücken
wenns dringend ist, und du aufm Schrott nicht fündig wirst, schreib ein Gesuch unter "Suche". Kannst auch mal Ebay gucken. Ab und an gibts da auch was
Gerade gefunden: CorsaSven bietet Hutablage an
(Wenn ich den Link nicht setzen darf, dann macht ihn weg!)[/i]
wenns dringend ist, und du aufm Schrott nicht fündig wirst, schreib ein Gesuch unter "Suche". Kannst auch mal Ebay gucken. Ab und an gibts da auch was
Gerade gefunden: CorsaSven bietet Hutablage an
(Wenn ich den Link nicht setzen darf, dann macht ihn weg!)[/i]
Wer später bremst ist länger schnell