kuli aus kunstleder??
kuli aus kunstleder??
moin....
ca. 5 minuten nach dem ich die türpappen fertig bezogen habe.... ( gelbes kunstleder) miente mien kleiner mal nen strich mit´n kuli dranzu machen...
wie bekomm ich das nun raus?? ohne das dass leder was abbekommt... oder darf ich das als erinerung dran lassen?? da ich ihn nur alle 2 wochen hab
XOX
ca. 5 minuten nach dem ich die türpappen fertig bezogen habe.... ( gelbes kunstleder) miente mien kleiner mal nen strich mit´n kuli dranzu machen...
wie bekomm ich das nun raus?? ohne das dass leder was abbekommt... oder darf ich das als erinerung dran lassen?? da ich ihn nur alle 2 wochen hab
XOX
Wieso is´n der Pink Phanter nich Grün?
ich würd nen reststück von dem leder nehmen, wenn vorhanden, nen strich mit dem kuli draufmachen und verschiedene lösungsmittel auf k-lederverträglichkeit und reinigungskraft ausprobieren.. zuerst würd ichs mit bremsenreiniger versuchen, aber nicht auf das leder sprühen, sondern nen lappen und dann wegtupfen bzw. leicht reiben, oder waschbenzin...
Seife auf Leder würd ich nicht nehmen....
Und egal womit... Nur ganz vorsichtig drüber gehen, sonst kann dir passieren, dass es noch schlimmer wird.
Oder du nimmst so ein Zauberschwämmchen. Gibt's von Vileda, Meister Proper etc. Heißen manchmal auch Schmutzradierer.
Haarspray soll auch Wunder wirken, aber das würd nur auf einem übrig gebliebenen Stück testen. Das wär mir zu unsicher...
Liebe Grüße
Maren
Und egal womit... Nur ganz vorsichtig drüber gehen, sonst kann dir passieren, dass es noch schlimmer wird.
Oder du nimmst so ein Zauberschwämmchen. Gibt's von Vileda, Meister Proper etc. Heißen manchmal auch Schmutzradierer.
Haarspray soll auch Wunder wirken, aber das würd nur auf einem übrig gebliebenen Stück testen. Das wär mir zu unsicher...
Liebe Grüße
Maren
- Kurbelwelle
was für seife???Corsa @ hat geschrieben:also ich hab auf meinem kunstleder mit seife alle kullireste weg bekommen.
n stück speckseife oder flüssige????
sicher auch mit n wenig wasser....
(sieht ja blöd aus wenn man mit n stück trockner seife auf leder rumrubbelt)
dürfte bei schuhen dann ja auch gehen
oder der restlichen innenausstattung
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!