Auto macht komische töne
Auto macht komische töne
Ja also 2 beschissene Töne macht meiner
1.:ist bekannt,der Kat rasselt wie sau!
2.:(um den es mir geht)wenn ich los fahre also Kupplung kommen lassen dann knallt immer mal was das hört sich so an als ob irgendeine Stange auf ne andere knallt,ka wo das her kommt!ihr viellei?gibts da was bekanntes
1.:ist bekannt,der Kat rasselt wie sau!
2.:(um den es mir geht)wenn ich los fahre also Kupplung kommen lassen dann knallt immer mal was das hört sich so an als ob irgendeine Stange auf ne andere knallt,ka wo das her kommt!ihr viellei?gibts da was bekanntes
also stabi kann es nicht sein da ich die erst verbaut habe und es vorher auch schon war
ich muss dazu sagen wenn ich über eine Welle fahre dann kommt manchmal, NICHT IMMER! son nen knall
wenn es Radlager oder Spurstangenköpfe wäre müsste ich es doch beim fahren durch Vibrationen merken oder?
kann es sein das der Auspuff irgendwo dagegen knallt...gibts da was bekanntes??
ich muss dazu sagen wenn ich über eine Welle fahre dann kommt manchmal, NICHT IMMER! son nen knall
wenn es Radlager oder Spurstangenköpfe wäre müsste ich es doch beim fahren durch Vibrationen merken oder?
kann es sein das der Auspuff irgendwo dagegen knallt...gibts da was bekanntes??
fass doch einfach mal kräftig am endrohr an.. mal nen bisschen in alle richtungen rütteln, dann weisste ob er gegen die reserveradwanne schlägt (wie es bei mir mal war) oder nicht..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
also nein wenn ich dran wackle ist das nicht der esd oder mitteltopf das kommt auch von vorne und nciht von hinten...
achja ich glaub das gerassel is weg...bei meinen kat war der ausenmantel total locker mal sehn ob das morgen noch rasselt
achja wegen Domlager:werden gewechselt (corsa b hat doch die gleichen oder)
aber meinst du die sind es?hmm weiß net
achja ich habe gerätselt wo ich es hin schreibe
achja ich glaub das gerassel is weg...bei meinen kat war der ausenmantel total locker mal sehn ob das morgen noch rasselt
achja wegen Domlager:werden gewechselt (corsa b hat doch die gleichen oder)
aber meinst du die sind es?hmm weiß net
achja ich habe gerätselt wo ich es hin schreibe
wollte das gleiche schreiben wie psycho
bei mein bruder (ok war n golf I cabrio) warens die motorlager
Kommt das knacken immer nur einmal beim anfahren?
fahr ma im ersten an, brems, rückwärtsgang, anfahren...
dann müsstes wiederkommen...
so wars immer bei meinem bruder... und es waren die motorlager
bei mein bruder (ok war n golf I cabrio) warens die motorlager
Kommt das knacken immer nur einmal beim anfahren?
fahr ma im ersten an, brems, rückwärtsgang, anfahren...
dann müsstes wiederkommen...
so wars immer bei meinem bruder... und es waren die motorlager