Oh hab ganz vergessen nen Statusbericht abzugeben.
Hab nochma den WFG reingeschraubt....und siehe da es ging. Hatte die Batterie nochma bis anschlag geladen und nach 2-3sec sprang er an. Das hat er vorher aber auch nicht gemacht...sehr komisch.
Ich denk ma zum einen is die noch kleine verbaute Spritpumpe schuld, das die viell nich schnell genug genug druck aufbaut, weil die Spritpumpe ja erst mit dem Anlasser angeht.
Zum anderen nehm ich ma an das die Batterie nich richtig ganz voll war.
Was anderes kanns nich sein. Demnach weis ich das die StG defenitiv keine WFS haben, alle Sensoren hab ich ja auch durchgecheckt und die Schläuche sind au alle i.O.
Werde jetzt ganz normal weiter umbauen

...bis er aber fährt, wird noch ne Zeit vergehen. Motorraum alles richtig machen, Auspuff schweißen und Spritpumpe.
...und Stabbis muss ich noch finden
...Wenn der Motorraum fertig is, kommen Fotos.
mfg Tobias
für sonnige Tage:
Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L
für den Alltag: BMW 116d