[C16SEI] Riemenscheibe für Server und Lima

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Benutzeravatar
TiCar
Beiträge: 450
Registriert: 20. Jul 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von TiCar »

genau sowas suche ich. Dachte eigentlich das es sicher schon wen gab der auf Servo umgebaut hat ;)

Was ist mit C16NZ weil den hätte ich glaub noch in der Ecke stehen. Hatte der auch OT Geber? Soweit ich das sehen kann in der EPC nicht :(
Gruß,
Lars
www.ticar.de
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

nein der hat nen hallgeber.

alelrdings werde ich im nächstenmonat nen motor abholen. der soll auch ne servo am c16sei haben.

ich will die servo aber net.

dann kann ich dir die teile verkaufen wende ncoh 2 wochen warten kannst.
Benutzeravatar
TiCar
Beiträge: 450
Registriert: 20. Jul 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von TiCar »

Hmmm, mal sehen. Wenn der eine Servo hat, muss es ja eine Lösung geben ;) Und wie ich schon sagte ich brauch bis auf die Riemenscheibe eigentlich nichts mehr, da alles vorhanden :)

Vll. hab ich bis dahin aber auch schon ein Tigra und der Corsa steht in der Ecke und wird für C20XE vorbereitet - Dann wäre das eh hinfällig :D
Gruß,
Lars
www.ticar.de
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

Bild

das isn bild von der corsa a servo für die gruppe a im rallyesport ;)
Benutzeravatar
TiCar
Beiträge: 450
Registriert: 20. Jul 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von TiCar »

Hi,

danke, cooles Bild :) sieht in etwas aus wie CorsaB/Tigra gedöns, nur das mein CorsaB/Tigra Lenkgetriebe wohl nicht am A Corsa passen wird und ich auch nicht passend machen kann wie mir gesagt wurde *seufz* Dachte ja eigentlich einfach die Spurstangen zu kürzen und die Gewinde entsprechend zu schneiden, ist aber laut meinem Opel Ing nicht ganz so einfach wie ich mir das vorgestellt habe *urgs*
Gruß,
Lars
www.ticar.de
Antworten