Seite 2 von 2
Verfasst: 7. Sep 2007, 18:58
von fk69
ja, aber warum widerspreche ich mir da selbst? die öffnungszeiten des ventils bestimmt das steuergerät über das drosselklappenpoti, aber nicht die einspritzmenge. die einspritzmenge wird über die düse geregelt, kleiner hubraum kleine düse wenig sprit, grosser hubraum grosse düse mehr sprit....
Verfasst: 8. Sep 2007, 10:33
von Corsa_Schmied_XL
Hach, das wird mir hier alles zu kompliziert
@Almot, bau einfach alles so um wie du es geplant hast, siehst ja dann, was funktioniert und was nicht, wenn du probleme hast melde dich einfach, hier die ganze diskussion bringt anscheinend nicht viel
Verfasst: 8. Sep 2007, 12:17
von fk69
eben... corsaschmiede, ein weiser entschluss von dir bevor wir uns hier noch die köpfe einschlagen
@almot
probier es erstmal mit den komponenten vom 1,4er, ist vom auwand her das einfachste und wenn das nicht klappt kannste immer noch den kbb änden und das stg wechseln...