Schwarzes Armaturenbrett (färben)
- CorsaTuner89
Aber halt nur Teile die man schnell rausreissen kann und wieder einbauen kann, ma sehn vllt iwann nochmal den rest.
PS: Das weiss is aber ziemlich gewöhnlungsbedüftig weil man sein Aamaturenbrett in der eigenen scheibe wieder sieht(spiegelung bei sonne)
Muss man sich dran gewöhnen
Normaler Lack ausem Baumarkt
Aber halt nur Teile die man schnell rausreissen kann und wieder einbauen kann, ma sehn vllt iwann nochmal den rest.
PS: Das weiss is aber ziemlich gewöhnlungsbedüftig weil man sein Aamaturenbrett in der eigenen scheibe wieder sieht(spiegelung bei sonne)
Muss man sich dran gewöhnen
Normaler Lack ausem Baumarkt
- CorsaTuner89
Was wird bröseln? das weiß von CorsaTuner89 oder das weiß von Mycorsa.
Kann eigentlich nur sagen das das vom CorsaTuner nicht bröseln wird wenns ordentlich gemacht wird, da er ja nur die Teile gesprüht hat, die aus hartplastik sind. Haben meine vor cirka 3 1/2 jahre sprühen lassen und da ist nix dran bis jetzt
Kann eigentlich nur sagen das das vom CorsaTuner nicht bröseln wird wenns ordentlich gemacht wird, da er ja nur die Teile gesprüht hat, die aus hartplastik sind. Haben meine vor cirka 3 1/2 jahre sprühen lassen und da ist nix dran bis jetzt
- CorsaTuner89
genau so ist esNexxus hat geschrieben:@ Black13i
- CorsaTuner89
wir haben meines damals auch nur mit 120er abgeschliffen, dannach mit 400er nass. das ganze gefüllert, nochmal mit 400er nass geschliffen, nochmal gefüllert und ein letztes mal mit 800er nassgeschliffen. Dann 2 schichten farbe drauf, klarlack rein - fertig und hält bis heute OHNE das auch nur eine Stelle abgeblättert ist. Selbst als mein kollege da letztens ein Loch in das Mittelteil gebohrt hat (das teil wo warnblink usw. drin sitzt) da kam die LED vonner alarmanlage durch. Selbst beim Bohren ist nichts gebröselt