Schwarzes Armaturenbrett (färben)
- CorsaChriz
Schwarzes Armaturenbrett (färben)
Moin! Ich will meine Amaturen endlisch schwarz haben.
Dachte an das Lack-Spray von Foliatec. Da sind 400ml drin, wieviele Dosen brauche ich da wenn ich ein sattes schwarz haben will?!
dachte an 3 Dosen + 2 Dosen versiegelung !?! Wären dann ca. 70€ ^^
Hat einer Erfahrungen mit dem Zeug?
PS: Wollte das Facelift in Schwarz und das gibbet ja leider nicht serienmäßig oder?!
Dachte an das Lack-Spray von Foliatec. Da sind 400ml drin, wieviele Dosen brauche ich da wenn ich ein sattes schwarz haben will?!
dachte an 3 Dosen + 2 Dosen versiegelung !?! Wären dann ca. 70€ ^^
Hat einer Erfahrungen mit dem Zeug?
PS: Wollte das Facelift in Schwarz und das gibbet ja leider nicht serienmäßig oder?!
Zuletzt geändert von CorsaChriz am 1. Jan 2006, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
- CorsaChriz
- CorsaChriz
mhh mist, hab ich mir schon gedacht, dass das von foliatec nix is...
mhh und sonst? wenn es ATG nichmehr gibt?! Baumarktlack?!
Edit: Ok, also das Brett ist dermaßen beschädigt, dass sich lacken nicht lohnt. was würde das teil ungefähr beim sattler kosten? schwarzes kunstleder also. oder kann man das selber machen?!?!?
mhh und sonst? wenn es ATG nichmehr gibt?! Baumarktlack?!
Edit: Ok, also das Brett ist dermaßen beschädigt, dass sich lacken nicht lohnt. was würde das teil ungefähr beim sattler kosten? schwarzes kunstleder also. oder kann man das selber machen?!?!?
- CorsaChriz
Ich kenne einen echt guten Sattler. Der macht auch Armaturentafeln. Weiß aber nicht was der haben will. Schau einfach mal bei Ihm auf der Seite vorbei. Von dem bekommste auch immer schnell Antwort.
http://www.Sattlerei-Calefice.de
Mein Armaturenbrett habe ich mit schwarzem Plüsch bezogen. Sieht auch gut aus und ist eine günstige Alternative.
http://www.Sattlerei-Calefice.de
Mein Armaturenbrett habe ich mit schwarzem Plüsch bezogen. Sieht auch gut aus und ist eine günstige Alternative.
Drive like the Devil, Feel like God!!!
- corsaschrauber
also ich hab mein amaturen brett auch schwarz gespüht mit normalen baumarkt spry und ich muss sagen ist gut geworden , hab erst kunststoffgrundierung und zwei mal schwarz und dann halt klarlack drüber hab es seit letzten jahr und es ist immer noch schön . gruß corsaschrauber
- CorsaChriz
- CorsaChriz
- corsaschrauber
ne hab nen facelift amaturenbrett , und er steht bzw stand oft in der sonne und es ist hat sich nix verfärbt.
- CorsaChriz