C16SEi Läuft aber wärend der fahrt total schei***
- Black13i
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Du hast aber schon richtig gemessen?
Der Motor muss WARM sein, alle Kerzen draußen und der Anlasser muss bei voll geöffneter Drosselklappe 4 Sekunden druchdrehen.
8,5 bar sind nichts.
Falls du jetzt falsch gemessen hast, mach das ganze nochmal.
Wenn er dann immer noch zu wenig Kompression hat besorgst du dir ne Spritze und spritzt mal 20ml Öl in den zu testenden Zylinder.
Geht dann die Kompression hoch, so beglückwünsche ich dich zum schönsten aller Probleme
Der Motor muss WARM sein, alle Kerzen draußen und der Anlasser muss bei voll geöffneter Drosselklappe 4 Sekunden druchdrehen.
8,5 bar sind nichts.
Falls du jetzt falsch gemessen hast, mach das ganze nochmal.
Wenn er dann immer noch zu wenig Kompression hat besorgst du dir ne Spritze und spritzt mal 20ml Öl in den zu testenden Zylinder.
Geht dann die Kompression hoch, so beglückwünsche ich dich zum schönsten aller Probleme
- Corsa_Schmied_XL
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von Zylinder zu Zylinder maximal ein Bar unterschied! Du musst ein Minimum von 11bar auf jedem Pott haben! wenn das mit dem Öl wie Blacki sagt nicht hinhaut und die Kompressionen immer noch im Keller liegen mach den Kopf runter, stell alle Kolben in die Mitte (mit ner Knarre an der KW drehen) und dann schütt in jeden pott die selbe menge sprit rein, da wo er abfließt oder schneller als die anderen abnimmt, hast du ein Problem! da kann dir Blacki dann auch weiterhelfen , oder??
Der hat damit jetzt erfahrungen gesammelt
Der hat damit jetzt erfahrungen gesammelt
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Corsa_Schmied_XL
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