C16SEi Läuft aber wärend der fahrt total schei***
C16SEi Läuft aber wärend der fahrt total schei***
hi also hab meinen 1,2 auf C16sei umgebaut aber läuft wie schei*** er ruckelt und läuft auch total unrund,
meine vermutungen:
- Zündkerzen
-Luftfilter
-Auspuffanlage(ist ab kat vom 1,2er drauf)
könnte es daran liegen oder gibt es noch sachen???
meine vermutungen:
- Zündkerzen
-Luftfilter
-Auspuffanlage(ist ab kat vom 1,2er drauf)
könnte es daran liegen oder gibt es noch sachen???
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
- Corsa a Füwa
Also Abgass kannst ruhig vom 1,2´er nehm, das ist nicht so wirklich nen problem.
Lief der Motor denn vorher?
Zündung mal überprüfen, sprich kerzen.
Krafstoffpumpe ist die vom 1,6ér?
Krafstofffilter dicht?
Temperaturfühler
Lambdasonde
Schau erstmal die kleinen sachen an,bevor de dich in die tiefen begibst wie druck messen.
Gruß Micha
Lief der Motor denn vorher?
Zündung mal überprüfen, sprich kerzen.
Krafstoffpumpe ist die vom 1,6ér?
Krafstofffilter dicht?
Temperaturfühler
Lambdasonde
Schau erstmal die kleinen sachen an,bevor de dich in die tiefen begibst wie druck messen.
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Corsa_Schmied_XL
Kann ich hier auch nochwas anhängen?? Geht um meinen C16SEI: Und zwar dreht der nicht mehr richtig hoch...
bis ca. 3500touren drückt der richtig und dann kommt ein drehzahlloch und der dreht dann sehr langsam bis 7500upm.... Hatte er auf einmal gemacht, bin grad vom Straßenverkehrsamt weg, als ich ihn abgemeldet habe und da fings an auf dem Heimweg.... Ob ich ihn dadurch beleidigt habe??
P.S. MKL geht nicht an, auch nicht, wenn ich die Lambada abgeklemmt hab! glaub da is auch keine lampe drin! muss da erst nochmal nachgucken!
bis ca. 3500touren drückt der richtig und dann kommt ein drehzahlloch und der dreht dann sehr langsam bis 7500upm.... Hatte er auf einmal gemacht, bin grad vom Straßenverkehrsamt weg, als ich ihn abgemeldet habe und da fings an auf dem Heimweg.... Ob ich ihn dadurch beleidigt habe??
P.S. MKL geht nicht an, auch nicht, wenn ich die Lambada abgeklemmt hab! glaub da is auch keine lampe drin! muss da erst nochmal nachgucken!
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
hi was wird hier af dem bild angeschlossen?
scheint mir irgendein unterdruck schlauch zu sein, wenn ich den so lasse geht der motor wieder aus, hab den zur zeit nur zu gemacht mit der motor läuft.
[URL=http://s2.directupload.net/file/d/ ... .jpg[/img][/url]
scheint mir irgendein unterdruck schlauch zu sein, wenn ich den so lasse geht der motor wieder aus, hab den zur zeit nur zu gemacht mit der motor läuft.
[URL=http://s2.directupload.net/file/d/ ... .jpg[/img][/url]
- Corsa a Füwa
das ist richtig der ist normalerweise dicht, weiß zwar nicht wo zu der da ist aber da darf keine luft durch....
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Corsa_Schmied_XL
also motor läuft wie gesagt, der geht auch schon besser ab als mein damaliger 1,2er aber so richtig zu frieden bin ich ehrlich gesagt damit nicht, irgendwie hab ich das gefühl das der nicht wie ein gsi abgeht... kann es vll sein das mein mittelschalldämpfer zu klein ist? ist noch vom 1,2er oder das kat oder so verstopft ist das der dadurch nicht so zieht? wenn ja kann ich den säubern?
oder habt ihr andere tips?
spirtpumpe und tank ist neu...
oder habt ihr andere tips?
spirtpumpe und tank ist neu...
- Corsa_Schmied_XL
Ich hab auch die 1,2er anlage noch drunter gehabt, aber trotzdem hat der dunst wie sau! Könnte wirklich sein, dass er verstopft is! Soll vorkommen! Musste mal alles abbauen und mit nem kompressor mal durchblasen! Siehst du aber auch schon so, wenn du den hoch hälst und da kleine schwarze brocken rausfallen!
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!