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Verfasst: 17. Okt 2005, 17:30
von corsaplayer
Hi Ihr hat denn keiner mehr ne Antwort für mich?
Verfasst: 17. Okt 2005, 19:06
von Black13i
Also die Multec kannste komplett vom C18NZ übernehmen.
Solltest bloß die Düse vom 16NZ fahren
Nen Millimeter planen?
Eher etwas viel.....
Ich glaub 0,8mm ist das maximum.
Hol dir lieber nen Kopf vom C16SEI(i)
Verfasst: 18. Okt 2005, 08:50
von corsaplayer
Ja aber wenn ich mir den Kopf vom C16sei hole muss ich aber auch Tank und alles umbauen Weil der ansaugkrümmer vom C16NZ net passt oder
Verfasst: 18. Okt 2005, 10:35
von Black13i
Öhm ja stimmt....
Müsstest dir dann entweder die Kanäle im Ansaugkrümmer anpassen, oder du baust gleich komplett auf GSI-Oberbau um
Das bedingt dann halt auch Tank/Pumpe und Co
Könntest aber auch nen Kopf vom 1,3er mit Brücke nehmen....
Der sollte auch ganz gut rocken
Verfasst: 18. Okt 2005, 16:18
von fk69
oder du besorgst dir ne brücke vom c16LZ, die hat die passenden runden kanäle...
Verfasst: 18. Okt 2005, 18:32
von Black13i
fk69 hat geschrieben:oder du besorgst dir ne brücke vom c16LZ, die hat die passenden runden kanäle...
Danke für die Info
Verfasst: 18. Okt 2005, 21:10
von corsaplayer
Wie läuft das denn dann genau mit dem vom 1,3er weil ich hab ja noch nen kompletten c13n da.
Verfasst: 18. Okt 2005, 21:47
von Black13i
Wenn du den 1,3er Kopf verbaust, übernimmst du die Brücke mit, schraubts aber die 18NZ Multec mit ner 16NZ Düse drauf
So einfach is das
Verfasst: 19. Okt 2005, 23:18
von fk69
wenn du die 1,3er brücke verbaust dann miss mal die öffnung wo die drosselklappe draufkommt nacht, nicht das die wie beim c12nz zu klein ist, dann geht die klappe nämlich nur nen spalt auf und kannst sie nach nem tritt auf gaspedal wegwerfen!!! fall sdie öffnung zu klein sein sollte hilft nur auffräsen oder ne zweite dichtung druntermachen...