Seite 5 von 5
Verfasst: 5. Jun 2008, 12:22
von astrafracer
was haltet ihr den vom c20ne im corsa....der wird kaum angesprochen???!!!
Verfasst: 5. Jun 2008, 15:44
von Corsa_Schmied_XL
@ Heiko: Ne der liegt noch genau so da wie die tage vor weihnachten, hatte bis jetzt noch keine zeit und keine kohlen da dran weiter zu machen und mir fehlen noch ein paar teile... Wenn dann wollte ich gleich alles zusammen einbauen und nicht immer nur ein bisschen...
Hab auch im moment erstmal andere sorgen, will sehen dass ich meinen kleinen erst nochmal so durch den tüv bekomme, mit dem alten GSI motor da drin usw...
Ein Tacho sitz und lenkrad reicht doch fürn Tüv oder muss da mehr drin sein?
@ Astrafacer: 115PS und 101 PS stehen zum vergleich... und 400ccm, die auch gut was aus machen! Aber rechne das mal um auf die Umbaukosten, die Eintragungen, den aufwand und die steuern...
Wenn du dir nen serien 2liter 8V rein hängst kannste auch gleich nen GSi reinhängen, da tut sich auch nicht so viel unterschied... Wenn schon was großes, dann geleich der 16V oder LET
Muss sich ja lohnen
Verfasst: 5. Jun 2008, 15:51
von fate_md
astrafracer hat geschrieben:was haltet ihr den vom c20ne im corsa....der wird kaum angesprochen???!!!
Top Alltagsmotor mit viel Kraft und gutem Potential (grad in Verbindung mit F13 / 15), von der Seriencharakteristik aber eher n Cruiser als n Racer.
Verfasst: 5. Jun 2008, 17:14
von ZebRockSki
Meiner Meinung und Erfahrung nach,
ist der C20NE an sich ein guter Motor.
Hatte den mit nem Green-Lufi, ner Ram und ner vernünftigen
Auspuffanlage im komplett leeren Corsa und zu GERADE AUS fahren war
der Motor echt ganz schön.
WENN ich nochmal nen 2l fahren SOLLTE,
wäre es ein XE.