C20XE Umbau - Vorderräder schleifen an Federbein
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C20XE Umbau - Vorderräder schleifen an Federbein
Hi!
Bin momentan an meinem C20XE Umbau dran, jetzt ist ein kleines Problem aufgetreten: Und zwar habe ich zwischen meinem Vorderrad oben und meinem Federbein max. 1cm noch platz. Also wenn er nicht aufer Hebebühne steht schleift das ganze. Was ich zuvor gewechselt habe waren die Achsschenkel, habe sie gebraucht gekauft mit Radnabe (M-Tech) und sofort komplett gewechselt. Im gelichen Zug habe ich aber auch ne andere Bremsanglage montiert die vorher auf nem Kadett e war (scheiben von sandtler). Leider habe ich meine Alten achsschenkel aber schon mit meinem alten motor zusammen verkauft und kann sie nicht mehr montieren bzw. wenigstens vergleichen, die nummer auf den achsschenkeln die nicht passen ist die 2075, kann mir da vielleicht jemand sagen ob die überhaupt fürn corsa sind. Oder hat sonst vielleicht schon mal jemand ein problem dieser art gehabt? Foto könnte ich auch per email schicken
MFG Tobi
Bin momentan an meinem C20XE Umbau dran, jetzt ist ein kleines Problem aufgetreten: Und zwar habe ich zwischen meinem Vorderrad oben und meinem Federbein max. 1cm noch platz. Also wenn er nicht aufer Hebebühne steht schleift das ganze. Was ich zuvor gewechselt habe waren die Achsschenkel, habe sie gebraucht gekauft mit Radnabe (M-Tech) und sofort komplett gewechselt. Im gelichen Zug habe ich aber auch ne andere Bremsanglage montiert die vorher auf nem Kadett e war (scheiben von sandtler). Leider habe ich meine Alten achsschenkel aber schon mit meinem alten motor zusammen verkauft und kann sie nicht mehr montieren bzw. wenigstens vergleichen, die nummer auf den achsschenkeln die nicht passen ist die 2075, kann mir da vielleicht jemand sagen ob die überhaupt fürn corsa sind. Oder hat sonst vielleicht schon mal jemand ein problem dieser art gehabt? Foto könnte ich auch per email schicken
MFG Tobi
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wer nicht angemeldet ist hat keinen zugriff auf das album, musst sie nomma bei directupload.net uppen
wenns serienbereifung ist, kanns ja eig nur noch der achsschenkel sein, der anders ist...wie gesagt, upp die bilder nochmal, denn schaunmer mal
wenns serienbereifung ist, kanns ja eig nur noch der achsschenkel sein, der anders ist...wie gesagt, upp die bilder nochmal, denn schaunmer mal
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...
Fuck off brachliegend...er läuft
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kann ich dir momentan leider nicht sagen, hab den fahrzeugschein nicht zur hand. das einzige was ich dir noch sagen kann, es sind 14"er mit 195 bereifung.
Dürfte aber doch eigentlich nix damit zu tun haben wenns vorher ohne problem passte. Kann mir denn jemand sagen ob die Achsschenkelnr. 2075 mit dem Corsa a überein stimmt?
Dürfte aber doch eigentlich nix damit zu tun haben wenns vorher ohne problem passte. Kann mir denn jemand sagen ob die Achsschenkelnr. 2075 mit dem Corsa a überein stimmt?
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es sind bestimt die achschenkel weil wen man mal soo das federbei anschaut is es ziemlich schrääg drinn also in richtung rad bei mir sieht das bisschen anders aus....aber kan mich auch täuschen...weiß jetz gerade auch nicht 100%ig welche achschenkel noch passen beim a auser die wo es halt fürn a giebt.
gruuß
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Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
- Black13i
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Neee also sorry, aber bei dem Abstand Rad Dämpfer sollte da nix schleifen.
Hab selbst 6,25x14" ET35 drauf und dank starrem Fahrwerk noch nen Tick weniger Platz zum unteren Federteller. (Ok ist nicht so tief, Felge schmaler etc...)
Bei mir schleift da garnix.
Ich denke da hat man dir Achsschenkel vom B angedreht.
Die Achsschenkel wurden beim B mal leicht geändert, so dass man mit den späteren Teilen im älteren Auto ähnliche Probleme bekommt.
Es ist nicht wirklich gut zu erkennen, aber micht dünkt auch, dass dein Sturz ziemlich pervers ist.
Aber um von den Spekulationen zur Tat zuürck zu kommen:
Bau einen Achsschenkel aus und vergleich ihn beim Verwerter mal direkt mit dem eines X-beliebigen A.
Wenn du ne Teilenummer auf den Dingern findest kann ich dir weiter helfen
Hab selbst 6,25x14" ET35 drauf und dank starrem Fahrwerk noch nen Tick weniger Platz zum unteren Federteller. (Ok ist nicht so tief, Felge schmaler etc...)
Bei mir schleift da garnix.
Ich denke da hat man dir Achsschenkel vom B angedreht.
Die Achsschenkel wurden beim B mal leicht geändert, so dass man mit den späteren Teilen im älteren Auto ähnliche Probleme bekommt.
Es ist nicht wirklich gut zu erkennen, aber micht dünkt auch, dass dein Sturz ziemlich pervers ist.
Aber um von den Spekulationen zur Tat zuürck zu kommen:
Bau einen Achsschenkel aus und vergleich ihn beim Verwerter mal direkt mit dem eines X-beliebigen A.
Wenn du ne Teilenummer auf den Dingern findest kann ich dir weiter helfen