DBilas Flowmaster luftfiltersysteme
DBilas Flowmaster luftfiltersysteme
Hi hat jemand schon mal sowas verbaut oder nen paar infos darüber was tüv, leistung und Qualität angeht ?
ree
Hi also auf der DB seiten giebt es das ding für astra 16v cali 16v vectra 16v und nen kumpel hat des ding im B am xe eingetragen bekommen.
Prei liegt bei ca 200€.
Prei liegt bei ca 200€.
Ich habe nur gute Erfahrungen von unseren Kunden zurück bekommen. Das System sorgt für ein wenig Mehrleistung und einen eigene Sound.
Ob das Ding so ohne weiteres in den A Corsa passt, weiß ich nicht, preislich kann ich aber sicher noch etwas machen.
Ob das Ding so ohne weiteres in den A Corsa passt, weiß ich nicht, preislich kann ich aber sicher noch etwas machen.
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.
ree
Jo Beany an dich hab ich garned gedacht
Kannst mir mal nen preis zukommen lassen wenns möglich ist.Hast du sowas auf lager oder musst du des bestellen ?
Mfg Roberto

Mfg Roberto
ree
Noch was gutes dran gefunden - des ding is eintragungsfrei , somit spart man sich die eintragung auch noch also wozu nen twister oder irgendsowas kaufen der wo leicht 150 steine kost und eingetragen werden auch noch muss.
- Black13i
- Moderator
Nein es geht hier um genau das Gegenteil von nem Pilz.
Pilze ziehen Warmluft aus dem Motorraum und sind daher eher schädlich als nützlich (außer man steht auf sinnlosen Krach)
Der Flowmaster oder der Twister versuchen dieses Problem zu umgehen, indem sie nen Sportfilter kapseln, so dass er keinen Müll aus dem Motorraum ansaugt.
Pilze ziehen Warmluft aus dem Motorraum und sind daher eher schädlich als nützlich (außer man steht auf sinnlosen Krach)
Der Flowmaster oder der Twister versuchen dieses Problem zu umgehen, indem sie nen Sportfilter kapseln, so dass er keinen Müll aus dem Motorraum ansaugt.

Na ja man kanns auch machen dass da nicht nur warmluft angesaugt wirdBlack13i hat geschrieben:Nein es geht hier um genau das Gegenteil von nem Pilz.

Signatur? Was isch das denn
Ist dann aber n reines Schönwetterfahrzeug, bei Regen haste so verloren.Corsa1986 hat geschrieben:Na ja man kanns auch machen dass da nicht nur warmluft angesaugt wirdBlack13i hat geschrieben:Nein es geht hier um genau das Gegenteil von nem Pilz.
Der Flowmaster oder der Twister versuchen dieses Problem zu umgehen, indem sie nen Sportfilter kapseln, so dass er keinen Müll aus dem Motorraum ansaugt.![]()