moin,
wer hat beim a schon mal nen faltdach nachgerüstet?!
was sollte man beachten,würde mich über tips freuen!
grüße ausm harz,benni!
faltdach nachträglich verbauen
- irmscher-omega-corsa
faltdach nachträglich verbauen
Fronttriebler können auch Spaß machen .................... dafür haben Hecktriebler mehr Ausstrahlung
-----------------------------------------------------------
www.kreuzritter-harz.de
www.kreuzritter-harz.de
Re: faltdach nachträglich verbauen
Für das orig. Faltdach oder das Nachrüstdach von Farmont brauchst "bloss" ein passendes Loch ins Dach schneiden und das Dach einbauen!
Die Verstärkung übernimmt der Rahmen! Genau so ists bei Opel auch gemacht wurden, die Dächer kamen nämlich nachträglich rein!
Wenn du noch keins hast: Nimm eins von Farmont, die sind um Welten besser als die originalen!
Gruss
Jan
Die Verstärkung übernimmt der Rahmen! Genau so ists bei Opel auch gemacht wurden, die Dächer kamen nämlich nachträglich rein!
Wenn du noch keins hast: Nimm eins von Farmont, die sind um Welten besser als die originalen!
Gruss
Jan
- irmscher-omega-corsa
Re: faltdach nachträglich verbauen
moin,
wenn du mir erzählst wo ich eins herbekomme?!
wollte dafür auch keine millionen lassen...
dachte mir schon das die da kein extra dach für hatten,dann brauch ich bloß das schiebedach raus nehmen ,ein schönes loch sägen und ein faltdach verschrauben..wenn ich eins bekomme
grüße ausm harz,benni
wenn du mir erzählst wo ich eins herbekomme?!
wollte dafür auch keine millionen lassen...
dachte mir schon das die da kein extra dach für hatten,dann brauch ich bloß das schiebedach raus nehmen ,ein schönes loch sägen und ein faltdach verschrauben..wenn ich eins bekomme
grüße ausm harz,benni
Fronttriebler können auch Spaß machen .................... dafür haben Hecktriebler mehr Ausstrahlung
www.kreuzritter-harz.de
www.kreuzritter-harz.de