so leute neuer kw sensor dran...passt ohne probs ka ob das nun se oder sei ist
motor springt jetzt gar net mehr und fc 19 is immer noch da dann is mir eine zündkerze abgebrochen und habe jetzt c12nz kerzen drin?neue 1,6er sind bestellt aber warum kommt der nicht mehr wo ich die 1,6er kerzen noch drin hatte war scho nix mehr
was kann das nur sein? er sprang mit den alten sensor an...
Hi,
wie sieht die Zahnscheibe aus?? Nicht, dass diese Beschädigt ist. Wird Kraftstoff eingespritzt? Wie sieht der Stecker vom Impulsgeber aus, nicht das dieser oxidiert ist und ist auch nirgends ein Kabelbruch??
FC 19 : Drezahlsensor falsches signal deswegen erstmal neuer dran aber jetzt springt er ja nimmer an...
so scheibe siet gut aus keine dellen oder sowas auch der stecker...kabelbruch weiß ich nicht aber wenn er mit alten sensor lief ist das auch schon mal raus
Du hast die komplette Leitung vom Steuergerät zum Impulsgeber erneuert???????? Der Stecker vom Impulsgeber muss doch irgendwo mit einem Gegenstück verbunden werden und da wird auch Kabel dran hängen. Dieses Kabel meine ich.
Sprit kommt an den Einspritzventilen an, oder nicht?? Hast du ein Oszilloskop?? Dann zeichne mal das Signal vom Impulsgeber auf.