Fahrwerk auswaehlen

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Mihó
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2008, 21:39
Wohnort: Posen (PL)

Fahrwerk auswaehlen

Beitrag von Mihó »

Hallo,

Ich habe in meine Corsa FK 60/40 Fahrwerk. Ich moechte andere fahrwerk kaufen, denn das zu steiff ist. Ich moechte mit diese Hohe fahren, aber mehr Komfort und besser fahren am holperig. Was denken Sie auf neue Dampfern (KYB Gas-a-just) mit diese Federn ? Oder koennen Sie empfehle mich andere fahrwerk bis zum 300-400EUR ? Ist gewinde fahrwerk von Vogtland in gute Qualiteat ?
Sepp0815
Beiträge: 29
Registriert: 1. Dez 2008, 17:33

Re: Fahrwerk auswaehlen

Beitrag von Sepp0815 »

Hallo!

Kauf dir ein Ta-Technixs 60/40 kostet um die 140 euro. Sehr angenehm zum fahren nicht hart! Gut und Günstig!
Habe es schon 3 jahre drin wirklich zufrieden damit!

MFG :mrgreen:
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Fahrwerk auswaehlen

Beitrag von Schneefuchs »

Ich hab ja auch seit anderthalb Jahren nen TA Technics Fahrwerk drin und bin soweit zufrieden. Ob es jetzt besonders hart ist kann ich nicht beurteilen, aber er hoppelt zumindest nicht. Aber ob ich es jetzt hier wie sauer Bier anpreisen würde - ich warte eigentlich nur darauf, dass es irgendwann wegen des Preises in die knie geht...
Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 11
Registriert: 25. Sep 2008, 19:16
Wohnort: Eimeldingen
Kontaktdaten:

Re: Fahrwerk auswaehlen

Beitrag von Niko »

Hallo
ich hab auch noch was! was ich los haben will und zwar ein FK AK Gewindefahrwerk Opel Corsa (Typ A+CC) 08.83 - 12.93 ganz neu noch origenalverpackt beim FK kostet es 254.15 Euro ihr könnt es für 200 haben mit Quittung
Bei fragen:
nikolai_scherbak@gmx.de
lg Niko
Dateianhänge
ak_gewindefahrwerk.jpg
ak_gewindefahrwerk.jpg (8.67 KiB) 1007 mal betrachtet
Hallo
ich hab was! was ich los haben will und zwar ein FK AK Gewindefahrwerk Opel Corsa (Typ A+CC) 08.83 - 12.93 ganz neu noch origenalverpackt beim FK kostet es 254.15 Euro ihr könnt es für 200 haben mit Quittung
Bei fragen:
nikolai_scherbak@gmx.de
lg Niko
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Fahrwerk auswaehlen

Beitrag von Schneefuchs »

Und wenn stell das Ding doch dahin ein, wo es hingehört . in den Biete-bereich anstatt es in drei Threads anzubieten.
Antworten