Hallo,
Ich fahr nu seit fast nem Jahr nen Corsa und denk nu drüber nach, nachdem ich schon GSI-Felgen hab, meinen Kleinen en bißchen tiefer legen zu lassen (selber trau ich mich nich ran).
Wollte aber nich so ganz viel Geld investieren und auf der nächsten Bodenwelle stranden möchtich auch nicht.
Was würdet ihr mir da empfehlen und was würde mich der Spaß dann schätzungsweise kosten ?
Und ist das sehr kompliziert/anspruchsvoll sowas bei ner eher geringen Höhenveränderung einzubauen ?
Bin eigentlich totaler Anfänger was Autoschrauben angeht, würd mich aber trotzdem gern dran versuchen wenn das zu schaffen is...
Corsa A CC 1.2i dezent tieferlegen - was und wie teuer ?
Corsa A CC 1.2i dezent tieferlegen - was und wie teuer ?
Wer später bremst ist länger schnell !
Endlich wieder en A-Corsa, zwar nur in 1/87 aber immerhin
Endlich wieder en A-Corsa, zwar nur in 1/87 aber immerhin

- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Re: Corsa A CC 1.2i dezent tieferlegen - was und wie teuer ?
kosten tut dich der spass
das fahrwerk (je nachdem), die achsvermessung(ca 40 eus), und die eintragung beim örtlichen tüv(ca 35 bis 40 eus)
der einbau an sich ist easy going allerdings nur wenn man weiss wie was du ja anhand der fehlenden erfahrung nicht wissen kannst.
einer der das schon des öfteren gemacht hat wechselt das kompette fahrwerk in 45 min.
wobei einer der es nicht kann und sich doof anstellt auch gerne 4 std dafür brauchen wird.
Wichtig dabei ist die sorgfalt denn du schraubst da an einem nicht unrerheblichem teil des wagens herum das deine und der sicherheit der anderen verkehrsteilnehmer gewährleistet!!!
Zu schaffen ist das auf jeden man muss nur anfangen wie wir alle hier
das fahrwerk (je nachdem), die achsvermessung(ca 40 eus), und die eintragung beim örtlichen tüv(ca 35 bis 40 eus)
der einbau an sich ist easy going allerdings nur wenn man weiss wie was du ja anhand der fehlenden erfahrung nicht wissen kannst.