Hallo,
kannn mir jemand sagen welche W-Zahl (Tacho-Übersetzung) das 4-gang Getriebe beim C12NZ hat?
Oder wüsste sonst noch jemand woran das liegt dass mein Tacho 70 anzeigt und ich aber nur 50 fahre. Hab 195/(50) R15 drauf, kann ich die ohne Tachoanpassung fahren?
Wäre vielleicht ein Gsi-Tacho besser?
gruß
woggle
W-Zahl beim 4-Gang
W-Zahl beim 4-Gang
Ich seh ihn im Rückspiegel er kommt nähr er schafft es zwar doch er tut sich schwer dann zieht er vorbei das muss nicht sein drum leg ich meinen zweiten ein und die Moral von der Geschicht Golf überhol den Corsa nicht!!!
Re: W-Zahl beim 4-Gang
glaub gsi hat 49 und 37 zum schluss, und die anderen niedriger, um die 29 oder so, bin mir im moment nicht soo sicher
steht sonst auch im umrüstkatalog..
steht sonst auch im umrüstkatalog..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
also ich weiß jetzt woran dass liegt.
der vorbesitzer hat scheinbar die nadel mal herunter gehabt und jetzt fängt er bei 21km an.
kann ich nen vorface gsi tacho da auch reinhaun?
der vorbesitzer hat scheinbar die nadel mal herunter gehabt und jetzt fängt er bei 21km an.
kann ich nen vorface gsi tacho da auch reinhaun?
Ich seh ihn im Rückspiegel er kommt nähr er schafft es zwar doch er tut sich schwer dann zieht er vorbei das muss nicht sein drum leg ich meinen zweiten ein und die Moral von der Geschicht Golf überhol den Corsa nicht!!!
ich geh mal davon aus, dass du nen facelift hast..
den inhalt des tacho gehäuses glaube ich ja, den ganzen tacho wohl nicht ohne anpassungsarbeiten..
den inhalt des tacho gehäuses glaube ich ja, den ganzen tacho wohl nicht ohne anpassungsarbeiten..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
danke DèvélS!