Heizung wird im Corsa nicht warm
-
Heizung wird im Corsa nicht warm
Habe ein Corsa C14se und habe ein digi tacho verbaut" da ist ja eine temp anzeige und die ist in letzter zeit immer nur soweit das der erst blaube abschnitt anzeigt und dann nach ner viertel stunde den ersten gelben abschnitt anzeigt ... es war aber mal so das es 2 gelb balken angeziegt hat..... jetzt meine frage ist der temp fühle im eimer oder der wärmetauscher........... kommt auch keine temperatur in den inneraum....
danke schonmal im vorraus für eure antworten......
gruß wutalcustoms
danke schonmal im vorraus für eure antworten......
gruß wutalcustoms
corsaaaaaa A
-
Re: Heizung wird im Corsa nicht warm
Guck mal bitte drei beiträge vorher nach - entweder wird da schon alles gesagt oder mal die Suche bemühen...
Hi!
Laut deiner Beschreibung ist das Thermostat defekt.
Gruß Marc
Laut deiner Beschreibung ist das Thermostat defekt.
Gruß Marc
-
- Moderator
http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=21&t=13203
Tippe auch aufs Thermostat.... aber bitte mal auch das andere Thema beachten!
Tippe auch aufs Thermostat.... aber bitte mal auch das andere Thema beachten!
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
-
jungs der beitrag ist ausm dezember wieso kommen denn jetzt die antworten??? habe pappe vorm kühler!!!
corsaaaaaa A
-
Naja, das gibt da immer so ein paar Leute, die gern kalt gewordenen Kaffee wieder hoch kochen, abgesehen davon; hoffe du hast nicht nur Pappe vorm Kühler, sondern auch das Thermostat gewechselt...oder?
-
nein nur pappe!! corsa wird im april verschrottet und dann mein neue corsa D her
corsaaaaaa A
- Kurbelwelle
-
-
Reinfallen ist vielleciht nicht das richtige Wort, aber kaum noch was selbst am Hobel machen können usw. Unterm Strich kommt die karre nach nen paar Jahren soviel Kohle, wenn du wegen irgendwelcher sachen in die werkstatt musst.
-
ja okay das stimmt am corsa A kann man noch sehr viel selber machen!!! Aber irgendwie habe ich mich jetzt in den neuen verliebt! und der fahrkomfort ist halt besser als in einem A ich hab halt und irgendwie nur ärger mit der karre!
corsaaaaaa A
-
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wann man genug hat, aber es gibt auch genug neuere Autos, die nach kurzer Zeit irgendwelche Macken entwickeln und den Markenwerkstätten auch nichts Besseres einfällt, als einfach mal alle Teile auszutauschen (War bei meiner mutter mit nem Polo der Fall). Geld spielt dann auch keine Rolle mehr, da musste ein neuer Zylinderkopf her für glaub 1600 Euro (ich war leider nicht da, sonst hätte ich ihr das für nen Bruchteil des Preises repariert) plus Arbeitszeit.
Wenn du nen neuwagen hast und dich damit "verpflichtest", in die fachwerkstatt zu fahren, hat man in meinen Augen fast immer verloren. Ich könnte jetzt noch weiter ausführen, warum Volkswagen nur Sch...autos baut und die Serviceleute selbige nur im Hirn haben. Wie oft habe ich mir schon gedacht, ich hab den beruf verfehlt. Trotz aufwändiger Elektronik keine genaue Diagnose stellen können und ins Blaue hinein Teile austauschen und dann auch noch horrende Stundensätze bezahlen - das kann wirklich jeder.
Wenn du nen neuwagen hast und dich damit "verpflichtest", in die fachwerkstatt zu fahren, hat man in meinen Augen fast immer verloren. Ich könnte jetzt noch weiter ausführen, warum Volkswagen nur Sch...autos baut und die Serviceleute selbige nur im Hirn haben. Wie oft habe ich mir schon gedacht, ich hab den beruf verfehlt. Trotz aufwändiger Elektronik keine genaue Diagnose stellen können und ins Blaue hinein Teile austauschen und dann auch noch horrende Stundensätze bezahlen - das kann wirklich jeder.
- Kurbelwelle
neidisch ? auf was den ich könnt mir 10 neue corsas kaufen und zwar ohne 2500€ prämiewutalcustoms hat geschrieben:hehe wieso denn drauf reinfallen? neidisch??? *g*
Die Kurbelwelle dreht durch !
Du bist nur Neidisch dass du so einen alten EinzelDrossel Corsa fahren "musst"Kurbelwelle hat geschrieben:neidisch ? auf was den ich könnt mir 10 neue corsas kaufen und zwar ohne 2500€ prämiewutalcustoms hat geschrieben:hehe wieso denn drauf reinfallen? neidisch??? *g*
Signatur? Was isch das denn
-
Das sind die Besten, weil unanfälligsten, langlebigsten, unkompliziertesten usw...