Toby hat geschrieben:Die eins ist dich der Gaszug, wenn ich das richtig sehe und der muss an die Drosselklappe.
Die vier ist doch das Thermostat und der schlauch kommt an den Kühler
aus den restlichen nummern werde ich nicht so richtig schlau
die eins ist der benzindruckregler. das ganze habe ich gelöst danke noch mal
jetzt hab ich wieder was anderes. nämlich kein Sprit und keine funke ich raste aus. ich und mein Kollege sind voll im Eimer nach 26 Arbeitsstunden und kein stück weiter
ich hab 3 reihiges stg , 10 poliges und 4 poliges stecker und so hab ich die belegt
A: leer
B:braun/blau = stgverbindung pin 3 zum benzinpumpenrelais auf
C:braun/gelb
D:weis/schwarz = verbindung zur lamdasonde (heizung ) und am benzinpumpenrelais . ist auch verbunden mit dem kabel zur benzinpumpe
E:rot= dauerplus
K:braun/blau stgverbindung pin36 zum benzinpumpenrelais
J:rot/blau = verbindung zwischen einspritzventilen und am benzinpumpenrelais
H:rot/blau =wegstreckensignal zum geber motor, getriebe und zum tacho
G:leer
F:grün drehzahlsignal
4 poliger stecker neben dem stgstecker
braun/blau mkl ist auf pin 22 am stg
schwarz/gelb=zündungsplus
da tut sich immer noch nix. kein sprit, kein funke und ich bin kurz vorm ausrasten.
bitte um dringende hilfe
danke im voraus